So hab gestern noch viel geschafft.
Kopf ist fertig, Rüstung angefangen, Axt angefangen, gelange nur leider an den Punkt an dem ich mit meinen Ork-Farben nicht mehr weiter komme, egal wie viel ich Farben mische.
Gold zum Bleistift scheint sehr komplexe Pigmente zu besitzen. Wollte es heller aufmischen, ist dann plötzlich Rosa geworden. ![]()
Komme also nicht drum herum heute in den Shop zu fahren und mir zwei helle Goldtöne zu kaufen.
Außerdem brauche ich die ein oder andere grelle Neonfarbe für die Tribals auf der Haut. Möchte denen das gleiche Design verpassen, wie man es auf dem Ritualdolch der Schlächterbestie sieht. (Das grelle Blau mit der goldenen Zunge)
Wenn ich mein Blau mische wird es zwar heller, bleibt allerdings sehr stumpf. Es fehlt an "leuchtkraft".
Ps.:
Kurze Regelfrage.
Chaosrüstung ist kumulativ, wenn ich das richtig verstanden habe. Sollte ich den Prinzen also mit Schuppenhaut ausstatten (5+) und die Chaosrüstung dazu (4+) bekomme ich einen Rüstungswurf von 2+?
Bei reinem Khorne werd ich den gut gegen Magie schützen müssen, deswegen kriegt er auch noch ein Halsband des Khorne. Rettungswurf hat er ja auch noch von 6+ glaube ich. Habs Regelbuch nicht auf der Arbeit. ![]()
so far...