Ja hallo, sorry, ich war jetzt ne ganze Zeit net mehr im Forum,
also ich spiel doch keine Tyraniden, sondern Necrons, mine Vamps behalte ich noch bei (hab so ca 1000P) naja nach den Sommerferien werd ich mir dann die ersten Necrons kaufen, bis Weihnachten dann so ca 2000P haben.
In GW komm ich net regelmäßig, weil ich halt jedes mal Fahrgeld (insgesamt 3,40€) zahlen muss, aber wir können uns irgendwann mal treffen
cu
Eldarjäger
Beiträge von Eldarjäger
-
-
Bist du eine Tyrantenwache??
-
Surcht: Warcraft 3 auf jeden Fall, WARCRAFT 3 WARCRAFT3 und ich weiß, von was ich sprech, ich spiel des Spiel seit genau 1 Jahr (vielleicht 1 oder höchstens 2 Wochen Abweichung)
-
Hallo.
Ich spiele Momentan nur ROC, da ich TFT nich habe, allerdings bin ich net gut, erst Stufe 4 und grad mal ca. 35% Siege, jaja los lacht mich aus hahahahaha
Ich hätte keine Probleme mit n paar besseren zusammenzuspielen, allerdings könnte ich net einleiten, mein Account ist Todesbote -
Ich würde nie etwas klauen, ich würde denjenigen eher jagen, vielleicht würde ich ja dann sogar Legal irgendeine Mini als belohnung kriegen
-
Hallo Leutz ich hab mir mal nen Ganten zusammengebastelt, von dem ich meine, dass er besser is wie ein Termangant.
Also hier ist er:
Gant 4P + Toxinkammern +2P + Stachelfaust +2P
=8 P (1 Punkt mehr wie Termangant OH WIE SCHRECKLICH9OK wie schon gesagt, n Termangant kostet 1 Punkt weniger, NA UND??
Also und zwar deswegen:
Ein termangant besitzt eine Bohrkäferschleuder mit bei ihm einem Profil von:
12 Zoll Reichweite, Stärke4 kein Durchschlag, SturmXEiner von meinen "Stachelganten" (OH einfallsreicher Name) hat Waffenprofil:
12Zoll Reichweite, Stärke 4, aber einen Durchschlag von 5 und auch SturmXAußerdem hat der Termangant im Nahkampf nur Stärke 3, und der Stachelgant Stärke 4, also der Durchschlag und die 1 Stärke im Nahkampf mehr, dafür geb ich ruhig einen Punkt mehr aus.
Also was findet ihr besser, die Stachelganten, oder die Termanganten??
Danke
Eldarjäger -
ok danke, noch so als Frage
gegen Imperium, der Imperiumsspieler hat SEHR SEHR viele Musketenschützen, keine Verfluchten oder??
Da bringens glaub ich Geister mehr oder was meint ihr??
Ach so,, da ich nicht so viel Geld hab, weil ich erst 13 bin, hab ich mir überlegt, dass man ja eigentlich auch normale Imperiumsritter als Fluchritter nehmen könnte, denn die Vampire ihre Nightmares sehen ja auch aus wie normale Pferde, später will ich auch nohch Blutdrachen Vampire reintun, deshalb bemal ich meine Ritter dann vielleicht einfach gold-rot was haltet ihr davon??
cu
Eldarjäger -
Hallo,
ich hab jetz eigentlich bald meine eigentliche 1000 Punkte zusammen 8), und wollte euch um Rat fragen.
Also, bei nem ca. 1000 Punkte spiel, wenn man nur Nekromantenspielt (Nekromantenarmee) wie viele Skelett- und Zombieregimenter brauch man so ca.
Danke für Info
cu
Eldarjäger -
Hallo,
ich bin 13 3/4 und komme aus Waiblingen in der Nähe von Stuttgart.
Ich suche ca. gleichaltrige Leute (höchstens 3 Jahre Unterschied) die gerne mit mir Warhammer spielen würden.
Ich hätte bald Tyraniden und Vampire anzubieten.
cu
Eldarjäger -
ok danke an alle
-
Die Mind Slaves in welcher WD sind die denn genau drin??
Nur in einer Englischen oder auch in einer deutschen, wenn in ner Deutschen, in welcher??Danke
Eldarjäger
-
dake erstmal, hab ich mir schon gedacht.
Es ist ein großer Vorteil, zwar net wegen dem Verwunden, aber mit Stärke 12 schaltet man auch Modelle mit Wiederstand 6, was sogar bei ziemlich üblen Modellen nicht höher ist sofort aus. -
Hallo erst mal zu diesem ganzen Forum
ich hab ne Frage.
Wenn ein Carnifex mit Stärke 10 ne Biozidkanone erhält, die ja
Stärke des Trägers +2 hat, müsste sie ja Stärke 12 haben, wie wird denn das nun gehandhabt, dann soweit ich gesehen habe, steht diesbezüglich nichts im Codex und wenn doch könntet ihr mich dann bitte drauf Aufmerksam machen??Danke
Eldarjäger