Ach bevor ich es vergesse. Alp ich liebe liebe liebe deine Arbeit sieht echt klasse aus.
Beiträge von Mojodealer
-
-
Hab da auch mal was angemalt. Ist nicht meine beste Arbei, aber vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem.
-
Dann ist ja alles gut, freut mich zu sehen, das meine "Jungs" gut bei dir auf gehoben sind.
-
@ Handball
Die kanone find ich echt gut gelungen, doch bei näherer Betrachtung des einen Besatzungs Mitglied dachte ich mir " den kennst du doch und die Base...... Das kann nicht sein. Hab dann mal in meiner Bild Datenbank nach geschauen und rate mal was ich da gefunden habe. Die Basen und das besatzungs Mitglied. Wieso ich ein foto davon habe? Ganz einfach. Ich habe das foto gemacht, da ich die Sachen auf eBay verkauft habe. Nicht nett von dir dir Lorbeeren für etwas einzuheimsen das du gar nicht selbst gemacht hast.
-
Hab die Mini erst hell grundiert ( weiß oder gau ) als Base hab ich dann dheneb Stone in mehreren Schritten ganz dünn aufgetragen. Danach danach eine dünne wash mit burn umbe oder devlan mud, je nachdem was du da hast. Um die haut natürlicher aussehen zu lassen, hab ich etwas elf Flash untergemischt und dann step by step mehr weiß zum hilighten rein. Bis es so aussieht wie sie jetzt aussieht
-
Bin gerade dabei, kann aber ein wenig dauern bis ich was zeigen kann. Hab viel im Geschäft zu tun und der Führerschein macht sich leider nicht von alleine
-
ich behaupte jetzt einfach mal das es so gewollt ist Sie war einfach zu lange auf einem Sklavenschiff unterwegs und verträgt die See nicht. Und dann erst die Luftfeuchtigkeit an Bord ......... Siehst ja selbst was sie mit den Haaren angestellt hat Spaß bei Seite , sollte eigentlich nicht so Aussehens, wollte sie aber nicht schwarzhaarig machen und blond hatte ich noch nicht versucht. Aber wäre doch ein interessantes farbschema für eine Flotte von Sklaven Sammlern so leicht angegammelt von der langen zeit auf See
-
Soooooo die Dame wäre dann fertig. Was sagt ihr dazu ?
-
Hab da auch gerade was angefangen, ist aber noch nicht ganz fertig. Werde sie wohl noch auf ein anderes Base befestigen.