sry hab vergessen es dazuzuschreiben aber der erwählte ist auf
Slaaneshpferd editiers gleich
Beiträge von otti
-
-
Also ich poste jetz hier mal ne neue Liste
Erwählter476p.
einlullender Duft,wallende Blut,Amulett des Slaanesh,Zweihänder,Zauberer Stufe2,Slaaneshpferd
Adeliger174p.
Drachenzahnschleuder,schwarzer Pegasus,Chaos Rüstung,Zweihänder
Zauberin180p.
stufe2.,2.Bannrollen10.Bräute138p.
Standarte,Musiker
6.Schatten84p.
6.Schatten84p.
5.schwarze Reiter120p.
Repetierarmbrüste
5.schwarze Reiter120p.
Repetierarmbrüste
8.Berittene Dämonetten240p4.Repetier-Speerschleudern400p
Insgesamt:6Energiewürfel.4Bann.Punkte:2016P.
-
find ich auch nicht schlecht,da man sehr viele schnelle einheiten hat und den adeligen auf pegasus mit drachenzahnschleuder find ich lustig doch man muss halt gute kombiattacken koordienieren
-
Finde die liste ganz gut,aber er muss doch 2x5 Schatten setzen sonst hat er doch keine 3 Kerneinheiten? Is die nich ein bischen Magie anfällig??
-
@ a-men muss einRegi Bräute führen haben 1+.
soll ich Adeligen auf Slaaneshpferd+Drachenzahnschleuder?? -
Hi, ich fange neu mit 'Slaaneshkult an und ich wollte hier mal meine Liste für Verbesserungsvorschläge posten
Danke schon mal im Vorraus
Also:
Kom.
Erwählter...........................479P.
Echse(in Echsenritter) Magier S.2 Slaanesh
Draich d. M., wallendes Blut, Blut Rüssi
Hld.
Adeliger............................225p.
Ast.,Echse(in Echsenritter),Mal d. Slaanesh
Hydra Banner,schwere RüssiMagierin..............................200p.
Stf.2slaanesh,Mal d. Slaanesh
2.BannrollenMagierin...............................190p.
Stf2slaanesh,Mal d. Slaanesh
Buch d. Furion, BannrolleKern:
10.Bräute............................150p.
volles Kom.5.Schatten...........................160p.
Mal d. Slaanesh,leichte Rüssi5.Schaten............................160p.
Mal d. Slaanesh,leichte RüssiElite:
5.Echsenritter.......................235p.
volles Kom., Banner d. MordensSelten:
2.Repretiersp.........................200p.Insgesamt:8.EnergieW. 5.BannW 1999P.
-
Ich persöhnlich finde von den doors einfach alles genial.Ich finde auch die Kinks genial und natürlich Jimi hendrix.Höre aber gern auch mal nirvana,acdc,the clash und sex pistols.
was ich so schlimm finde sind diese kommerziellen eintagsfliegen die zur zeit die musik leider bestimmen.es gibt heutzutage kaum noch erstzunehmende rockbands(außer red hot chilli peppers und die hives)
-
greenpeace
-
hi ihr leutz
ich wollt dämnächst auch mit 40k anfangen und find die wolfies ganz cool.mit welchen units soll ich bei denen anfangen und wie soll ich sie später weiterführen?? -
oder kunschafter hinter die lade und dann drauf schießen
-
hi ich wollte mal wissen wie ihr euen grauen Propheten ausrüstet
ich rüste ihn mit auge der gehörnten, finsterring und Krone der gehörnten ratten aus
-
ein problem is aber mit 3 priestern und nem könig sind das jede runde ungefähr 8 anrufungen und dann noch die lade zu bannen is nich so einfach
-
hi ich hab gestern gegenm kehmri und die lade hat mir sau viel weggefetzt was tun?
unendlch oft kann ich ja nich bannen
-
hab ich mir auch gedacht daher nehm ich warscheinlich meht sturmratten und ein paar seuchenmönche+seuchenschleuderer
-
ich würd auf 30 klannratten aufstoken machich demnächst auch bringts einfach wegen gliederbonus und mw
-
bringens dann jezzials oder giftwindkrieger mehr?ich find jezzials
-
ich auch iaber über rattenoger bin ich mir nich im klaren eigentlich sind die schon ganz witzig aber bringts die wirklich?
-
ne seuchenschleuderer brauchen seuchenmönche die find ich auch ganz coll mit raserei und 3 attacken
-
wollte meine armee hauptsächlich auf skry und eshin ausegen weiß aber nich ob das so funtzt
-
echsenmenschen khemri und orks