Beiträge von Ragroth
-
-
Ich freu mich schon auf den Bericht. Hätte auch sehr gerne eine Mönchs Armee gesehen. Muss optisch geil aussehen
-
Guten Tag werte Fürsten.
Ich habe eine Frage zur Box der Schwarzen Garde/den Henkern.
Welche der beiden Einheiten lohnen sich mehr?
Ich bin noch ganz neu bei den Druchii deshalb wäre eine Erklärung mit Begründung sehr hilfreich und nett ^^.Danke schonmal im vorraus
-
kann geschlossen werden
kp wie das geht sorry -
Darf ich nachfragen warum du aufhörst? Ich habe deine Berichte gerade erst gefunden und fand die richtig klasse. Schade das jetzt zu lesen
-
Danke
-
Guten Abend liebe Gemeinde. Beim durchblättern des Regelbuches bin ich bei der Sektion fürs zaubern auf etwas gestoßen was ich nicht ganz verstehe.
Also in den Regeln steht das ein Zauberer der beim zaubern scheitert in dieser runde keine weiteren Zauber mehr wirken darf in dieser magiephase. An anderer Stelle steht das ein Ergebnis von 1 oder 2 ein scheitern zur folge hat. Jetzt frage ich mich gilt das "scheitern in diesen beiden Textstellen nur für die Ergebnisse von 1&2 oder wird es auch als scheitern interpretiert wenn ich einen Feuerball zaubern möchte und der Komplexitätswurf nicht erreicht wird? Heißt das dann auch das der besagte Zauberer in dieser magiephase nicht mehr zaubern darf?Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt für Klarheit sorgen
-
Danke für die Antworten
Noch eine Frage. Habt ihr bei den Regimentsbases von gw auch das Problem das sie breiter sind als 3 Bullen nebeneinander?
-
Guten Tag. Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand eine Seite geben könnte wo ich für oger passende magnetbases bekomme. Die größten die ich finde sind 25x25 brauche aber 40x40 wie ihr wohl wisst.
Danke schonmal im vorraus -
Du musst dich aber auch entscheiden ob du den Retter benutzt oder die Regenation. Beides geht nicht. Nicht so wie rüster und Retter
-
Angst testen muss er nicht da oger selber Angst verursachen.
-
Das mit der Schwachstelle stimmt zwar aber dennoch glaube ich nicht das du auf 1250 Punkte den brauchen wirst.
-
Wenn du dem Helden eh einen verzauberten Schild gibst kannst du dir die Punkte für die Eisenfaust sparen. Einen AST spiele ich bis jetzt noch nicht (1500P), aber ich habe mit einem Tyrannen sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Feuerbauch sollte gut sein um dem Hütern die Regena für eine Runde zu klauen. Die sollte dann entscheidend sein. Deinen Ogerbullen und deinen Eisenwänsten würde ich ein volles Kommando geben.
Schreib bitte wie es ausgegangen ist. Ich drücke dir die Daumen