Beiträge von Trovarion

naja das erste mal als ich das wort "überflüssig" gelesen habe stand da nix von "...bei armeen". also nahm' ich an du bezeichnest die ganze technik als überflüssig.

übrigens: Confrontation Armeen von 10-20 Minis machen in der tat sinn mit NMM bemalt zu sein und ich habe gerade eine Warhammer Armee in Arbeit mit NMM ;) aber das ist noch top secret...

ist natürlich keine Armee mit der ich in 2 Monaten spielen werde, aber jedem der mir sagt NMM ist für armeen nicht geeignet wird dann hoffentlich etwas leiser sein ;)

naja jetzt nichts für ungut, aber das klingt doch sehr arrogant....gibt's bilder von den "meisterwerken"?

ob die technik überflüssig oder nicht bist du glaub ich nicht im stande zu sagen, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist wohl gut so - aber eine technik schlechtmachen weil man sie nicht mag (oder gar nicht beherrscht?) klingt nicht sehr "grown up"

naja, ich hab ein hobby: netstat nach links aus boards oder von seiten durchforsten und zurückverfolgen *g*

ist immer interessant ;)

P.S.: danke für den GB eintrag ;)