Beiträge von shadowmaster

hi leutz,
    also so weit ich weiss,tragen punks, skinns und neos gar keine boots!!
    sie tragen spribgerstiefel.
    unterschied:1.boots sehen besser aus :D
    2.Springerstiefel sind zum schnallen oben,boots nur mit loch.

tja,so denk ich is des.

@wacken:ich kann/darf leider nicht!! ;(
    aber ich werd ja auch noch älter!! :)

mf.: gez. shadowmaster

edit:wollte noch was hinzufügen und zwar zu dem was korotir meint:

Zitat

Muss jetzt dazu auch mal was sagen (obwohl mich einige hier dafür kreuzigen werden wollen =) ), was ich immer wieder mit Grausen feststelle ist, dass manche Metal als ihre "Religion" und Lebenseinstellung ansehen. Was soll das?

was is daran bitte einzuwenden?
    warum glauben manche menschen an den teufel?
    warum sollte es nicht so sein?ich finde nix schlimmes daran!!wenns halt einer macht,..ausserdem kann man es ja nicht richtig als lebenseintstellung sehen,weil was macht ein metaller ausser metal anhören und sich ein bisschen anders anziehen?

Zitat

Ich will das der Mensch als Person aufgefasst wird und man net so einteilen kann: Iieh ein Gothicler, Ieh en Rollenspieler,...etc.

auf deutsch: du hast angst dass dich auf der strasse wegen deinem aussehen verurteilt und dich schief anschsut,oder?metaller sind auch menschen und personen!!
    und wenn des einer sagt,dann hat er keine ahnung!!

wollte ich nur noch mal sagen!!^^

hi leutz,

also ich muss drakon recht geben,allein schon weil ich ja auch in gewisserweise ein nu-metaller bin,aber ich versteh die meinung von stahlbestie net,weil wenn es so wäre wie du es sagst,dann würde sich der metalmarkt nicht erweitern,sondern nur die alternative-schublade!!
    und wenn du sagst das es keinen ursprung hat und so,ich denke schon das soulfly einen ursprung hat.wie soll die metalszene sich vergrößern,wenn keine "neuen" rein dürfen??!
    ich finde jeder metlaller sollte mit respekt behandelt werden vor allem von anderen metallern!!
    weil ich mein metal is metal und wenn sich des halt so anhört und in der spalte is,dann is es halt so!!

(wollt nur meine meinung dazu vertreten,wollte dabei keinen beleidigen oder kränken.[ausser allen hip-hoppern :)])

hi leutz,
    ich wollt erst mal zum thema allg. sagen,das ich gerne Soulfly,Sepultura,Blind Guardian und Rammstein(metal?) höre.
    nebenbei hör ich aber auch die ärzte!!

ich spiele ebenfalls in ner band und wir spielen das lied auch!!!
    die botschaft von dem lied ist eindeutig:es handelt sich um ein anti-faschistisches lied!
    es geht um die nazis und deshalb auch immer wieder das wort:A****!
    naja das müsste diese frage geklärt haben...

noch eine frage:gibt es musikrichtungen für euch,die ihr abgrundtief HASST??(aber dennoch toleriert!!)

bei mir wär des z.b. rave und mainstream.

ich würds dir auch nicht raten,weil ich finde,das sich bes. cars nur ab 4000,wenn überhaupt lohnen!!
    aber des blöde an den bes. cars is halt,das du sie nicht selber ausrüsten kannst.deshalb würd ich (so wie wir immer) ohne bes.car spielen,weil eins des andere überbietet.

gez.: mfg. shadowmaster

ich wollte noch wissen, ob es besser wäre, die nekros in eine einheit zu stellen, oder ob es besser wäre die nekros hinter alle einheiten zu stellen?(oder die vamps.)

danke schonmal für die bisherigen und (hoffentlich) noch folgenden antworten!

gez.: mfg.: shadowmaster

Hi,
    ich hätte mal eine Frage zum richtigen spielen eineer Necrach-Armee.
    Ganz speziell jetzt erstmal der Helden/KOmmandanten wegen.
    Soll man die eher hinten stehen lassen und beschwören,oder sollen die an die vorderste front kämpfen.Weil ich mein sehr schlagkräftig sind die ja nicht grade,ohne Rüstung und richtige Waffen(weil cih denke mal magische waffen und Rüstungen sind bei einem Necerach irgendiwie sinnlos).
    Werden die dann von anderen Kämpferhelden nicht zu sehr zusammengetreten?
    Danke schonmal für eure Antworten,

MfG,Shadowmaster

wie sollt ich denn die zombies umbauen?(z.b.)
    naja, so ansich ist die farbe nicht schlecht von den vampiren, aber ich find die hätten sie wenigstens ein wenig dunkler machen können!!
    ich bemal dann die ghoule mit grünlich und auch verfault!
    thx
    mfg.: gez.: shadowmaster

ich wolllte nochmal kurz das thema gouhle ansprechen, aber diesmal gehts darum ob ihr folgende "umformung" für realistisch haltet:
    ich hab den vorschlag bekommen (den ich sehr gut finde!) das ich mir zombies kauf und die dann als gouhle einsetz, weil die gouhle so teuer sind!ich würd sie halt dann auch nach gouhlart anmalen!!

bei der ghelegenheit wollte ich noch (um nicht noch einen thread zu öffnen) fragen wie ihr necrach-vamps anmalen würdet;im AB schaun die irgendwie aus wie schweine!!

P.S.:sollte der thread wo anders hingehören tut mir das leid!

mfg.: gez.: shadowmaster

LEUTE,
    ich habs geschafft!!(dank eurer hilfe!)
    ich hab etz entlich meinen eigenen avatar!!wie findet ihr ihn?
    danke leutz.
    gez.: mfg. shadowmaster

eigentlich jeder art, es kann auch irgendwas anderes stylisches sein was mit vampieren zu tun hat, z.b. sensmänner oder so was!!@raganarock

psycho, wo bekommt man des??

thx bis jetzt gez.: mfg shadowmaster

Zitat

das mit nix drunter ist von Liv Taylor selbst gesagt worden und wurde in mehreren Movie/Cinema Blättern abgedruckt *noch mehr sabber , wenn nur dran Denk*

*g*
    kennst du zufällig ein paar dieser blätter??^^
    also ich find die orks eigentlich in ordnung aber ich finds halt auch unfair das die immer gea*** sind!!
    naja danke einstweilen lord zahl!!

mfg gez.: shadowmaster

hi leutz, ich hätt a mal a frag und zwar wo bekomm ich passende avatare her, weil ich nämlich schon die ganze zeit welche such auch auf google aber noch keinen gefunden hab!!
    und er sollte auch zu meiner rasse passen!!(vamps)

danke schon im voraus!!
    gez.: shadowmaster

hi leutz,
    mich würd mal interressieren welche(n) charakter ihr am besten findet!
    also meine sind:
    1.faramir
    2.arwen :D
    3.gandalf
    4.smeagol/gollum
    5.sauron und nazguls

am wenigsten mag ich die hobbits.

gez.shadowmaster

ich find auch die stellen um gondor un vorm schwarzen tor gut!!
    natürlich moria und helms klamm!!
    aber ich fin auch irgendwie die ganzen stellen mitm faramir cool,weil er am meisten style hat!!
    ich find des rote buch net so,weil man da immer mit so nem dicken schinken rumlaüft!!
    gez.:shadowmaster

danke bis etz und ich wollte noch fragen was ihr so für einen einsteiger der nechrarch empehlt!!also des mit der magierstufe und was noch?

ja,ok. also ich kauf mir wahrscheinlich erst nochmal ein regiment skelette und dann halt nekro(?), goule...usw.
    was haltet ihr eigentlich von vampirfledermäusen oder einfachen fledermäusen? bringens die??