Beiträge von Kylar333

So hier mal ne nahkampforientierte Waldelfenliste, wäre schön um ein bisschen Feedback

Kommando:

Spellweaver Stufe 4
    +Weiße Magie
    +Elfenross
    +Magiebannende Spruchrolle
    +Talisman der Bewahrung 315Pkt.

Helden:

Spellsinger Stufe 2
    +Lehre der Schatten
    +Mondstein 155Pkt.

Glade Captain AST
    +Ross
    +Pfeilhagel des Verderbens 140Pkt.

Waystalker
    +Bogen von Loren 110Pkt.

Kern:

20xEternal Guard mit Schilden
    +Kommando 280Pkt.

10xGlade Guard
    +Jagende Pfeile 150Pkt.

10xGlade Guard
    +Jagende Pfeile 150Pkt.

5xGlade Riders
    +Musiker und Jagende 120Pkt.

5xGlade Riders
    +Jagende 110Pkt.

Elite:

8xSisters of the Thorn 208Pkt.

10xWild Riders mit Schilden
    +Kommando
    +Banner der Disziplin 305Pkt.

10xWardancers 150Pkt.

Selten:

10xWaywatcher 200Pkt.

2xGreat Eagels 100Pkt.

Gesamt: 2.493

Der Schlachtplan: Den Spellweaver und den AST in die Sisters, der Waystalker in die Waywatcher als Maschienenjäger und gegen schwere Rüstungen. Der Spellsinger in die Wardancer um mit ddem Mondstein zu porten und mit Schattenmagie die Nahkämpfe einfacher zu fluchen. Die Eternal Guard im Zentrum vor den beiden Einheiten Glade Guard. Die Wild Riders vertehen sich jetzt von selbst. Die Adler zum umlenken und die Glade Riders als KMS Jäger.

Schon mal vielen dank im Vorraus. :D

Verstehe, vielen Dank. Klingt alles echt schon sehr gut :O . Also dann eher nen Spellweaver Lvl 4 mit weißer Magie...der dann beritten in die Sisters???
    würde es sich vllt noch lohnen nen Spellsinger lvl 2 mit der lehre der Schatten, um den Gegner mit Flüchen im Nahkampf weicher zu machen?

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich würde gerne eine eher nahkampflastige Liste spielen. Sind da die Wild Riders ne bessere Option? Oder gibt es generell nen effektiven Weg die Woodies nahkampforientiert zu spielen?

Hallo meine lieben Hobbyfreunde,

ich hab da mal ne Frage bezüglich der Kampftänzer aus dem "neuen" Armeebuch. Ich hab mich mal n bissl durch ein paar Threads geklickt und habe sehr sehr wenig Feedback zu den Tänzern gesehen. Hat vllt jemand schon ein bisschen Erfahrungen gesammelt. Finde die Kampftänzer flufftechnisch sehr geil und vom lesen der Regeln gar ned so schlecht.

MfG Kylar333