Beiträge von ShakerGER

Spielgröße: 250 (HQ und sein Trupp) zu 2500
    Spielfucus: Ich bin mir nicht sicher doch entweder verschiedene Kulte (Dynastien der Necrons) oder Helden
    Rundendauer: Ganz normal.
    Balancing: Kann ich nix zu sagen.

Noch halb zum Balancing ich LIEBE den Geistermantel von Obyron! ich würde doch lieber in einer Kampange einen Lord spielen der doch auch eine Möglichkeit hat zu so einer Fähigkeit. Doch der Geistermantel ist eine Sonderanfertigung und der Schleier der Finsternis ist den Kryptomaten vorbehalten. Ich weiß leider nicht so richtig was zu stark ist und was halt nicht. Ich würde sagen "mein" Lord hat einen solchen Mantel und man darf dann angreifen. man darf sich jedoch nicht aus einem Nahkampf telepotieren. *nur eien Idee*

Hallo alle miteinander,

Ich nutze hier diesen Post einfach um mich ein bisschen vorzustellen.(Ich habe kein anderes Thema gesehen wo man solche Sachen machen könnte, bitte verschieben wenn nötig)

Nun erstmal zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt und habe das Universum mit Dawn of War auf dem PC kennen gelernt und den lieben langen Tag mit meinem Bruder gespielt. In meiner Freizeit die ich nicht für Table-top nutze spiele ich DotA oder schaue Animes.
    Ich habe im PC Spiel (welches ich mir nun auch für mich selbst gekauft habe) zuerst Orks und dann Necrons gespielt und als ich das "Original" kennen gelernt hatte mich erstmal gewundert was sich alles in den Jahren getan hat.
    Am liebsten schreibe ich neue Listen und teste sie oder spiele generell. Meiner Meinung nach ist das Malen mehr eine nette dreingabe um sich mal zu entspannen und einfach mal etwas Ruhe bekommen kann ohne gleich zu denken:" Oh mann ich liege jetzt schon 234 Stunden auf der Couch ohne was zu machen." :D
    Das sollte als Einführung reichen. Wenn ihr noch fragen habt dann schreib mich einfach an.