Tag zusammen,
ich hätte ne Frage zu Mehrfachschüssen und Zielsicher und zwar ob diese beiden Sonderregeln kombinierbar sind. Beispiel: Ein Waywatcher hat sowohl die Sonderregel Zielsicher als auch Mehrfachschuss, kann er dann also zwei Zielsichere Schüsse abgeben?
Beiträge von Steffen6574
-
-
Arbeitet noch jemand an dem Projekt?
-
Ich hoffe hier ist die Frage richtig,
es geht um die Sonderregel Falkenäugiger Schütze. Der Waystalker hat ja die Sonderregel Zielsicher und durch Falkenäugiger Schütze die möglichkeit auf Mehrfachschüsse 2. Jetzt setllt sich mir die Frage ob er dann 2 mal Zielsicher feuern kann(frage kommt auf, weil Sonderregeln ja kumulativ sind)
-
Kurze Frage, repetrierarmbruste gelten doch von den Regeln her wie Armbrüste oder nicht?
-
Danke für die schnellen Antworten
-
Hiho
Frage:
Wenn sich ein Charaktermodell mit Hass und/oder Raserei in einer Einheit ohne diese sonderregel befindet, besitzt die gesamte Einheit dann diese Sonderregel/Sonderregeln?
-
Habe es übersetzen lassen, und zum Inhalt habe ich ja keine Angaben gemacht. Es ist das Fanmade und wenn es dich nicht interessiert, dann lade es dir doch erst garnicht herunter.
Wenn Übersetzungsfehler aufgetreten sind dann nenne doch die Fehler, damit ich Sie ausbessern kann. -
Es ist noch nicht perfekt, aber man kann glaube ich mit Arbeiten

-
Hier ist die Übersetzung des Fanmade Armeebuch der 8.Edition der Bretoenen (Kein Meisterwerk)
-
Er meint bestimmt kein MW Test wegen Entsetzen beim Angriff. Aber bei einem Angriff muss man ja eigentlich nicht testen, es sein denn er würde angegriffen werden.
-
Er sagte Echsenreiter
-
Fühle mich etwas verarscht, war mir aber irgendwie schon klar. ... ich meinte Echsenreiter, nicht Echsen Krieger
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit meinen Tiermenschen gegen die Echsenmenschen gespielt und da sind mir einige Fragen durch den Kopf gegangen. Der Echsen Spieler besitzt nur das englische Armeebuch (8.edition) und sagte das die Tempelwache uunerschütterlich wäre. Ist das so? und wenn ja ist es der Slann auch (dürfte sich ihnen ja dann nicht anschließen)?
Desweiteren würfelt er bei einem Zauber Patzer immer 1 w 6 wobei er meinte nur bei einer 1müsste er auf der patzertabelle würfeln, ist das so richtig? Dann zu den Echsenreiter, haben die ein 1+ Rüstungswurf und einen 4+ Rettungswurf?
Dann nochmal zu dem Slann. kann er mit 3 Würfeln kanalisieren und schon bei 5 und 6 und darf er verpatzte kanalisierungswürfe wiederholen?Danke schonmal für Antworten. Finde das alles etwas krass und glaube das nicht so recht.
-
-
Ok, danke für die Antworten
-
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, tut mir leid. Ich dachte eigene Einheiten blockieren die Sichtlinie
-
Also kann eine Kanone mit der Sonderregel "Großes Ziel" nicht über eigene Einheiten hinwegschießen?
-
Frage: Welche sichtlinie haben Große Ziele? Im einzelnen geht es um die Oger Kanone (weiß jetzt nicht wie das heißt) ob diese über normal große Einheiten hinwegschießen kann. Dafür bräuchte Sie ja sichtlinie. Finde nichts darüber im Regelbuch.
-
-
Frage: Die Gralsritter gelten laut Erretra nicht als Champions, können aber Herausforderungen annehmen und aussprechen. Verlieren die Gralsritter denn den Segen wenn Sie eine Herausforderung ablehnen? Beim Segen verlieren steht ja nur das Charaktermodelle und Champions den Segen verlieren wenn Sie eine Herausforderung ablehenen (und die Einheit in der Sie sich befinden).
Frage kommt auf, weil ein Gegner einfach mit seinem Kommandanten alle Gralsritter nacheinander herausfordert und somit die Einheit einfach fertig gemacht wird.