Ihr habt Fragen ;D abends ist in dem Fall von ca. 17 bis 24 Uhr wo ist mir egal. Kann bei mir anbieten hab Platz in Neuperlach
Beiträge von NewpearlACH
-
-
Abends außer am Montag
bin flexibel.
-
So ich such einen Gegner der sich meinen 1500 Punkten Hochelfen nächste Woche entgegenstellen will?
-
Montag? Ich hätte ab 16 Uhr Zeit?
-
Das ist gut
ich wohne in der Nähe von der Ubahnstation Quiddestr.
-
Dann bist du wahrscheinlich der berüchtigte zweite Warhammer Fantasy-Perlacher
Ja das freut mich sehr, dass es hier so viele aktive Spieler sind.
-
Ah OK
ja wanns dir passt. Ich hab momentan vorlesungsfreie Zeit. Kannst gern zu mir kommen.
LG André
-
So dann versuche ich doch hier mein Glück. Ich bin noch ein Anfänger was Warhammer-Fantasy angeht. Kann so mit 800 bis 1000 Punkten Hochelfen auftrumphen. Würde gerne regelmäßig in München Warhammer zocken. Am Anfang gerne mit wenig Leuten oder zu zweit, da ich noch recht wenig Erfahrung habe.
Also hoffentlich erbarmt sich jemand und hilft mir, um meinen Einstieg in das Tabletop zu erleichtern
Ich hab mir extra einen großen Tisch, den man ausziehen kann, geholt, man kann sich aber auch gerne im Games Workshop Laden treffen
Heute abend z.B hab ich Zeit? Ist wahrscheinlich zu spontan...lg NewpearlACH
-
Ok gut, dann werde ich auch den anderen Thread benutzen
Momentan tendiere ich zu den Hochelfen
-
Servus,
ich bin gerade neu nach München gezogen und bin noch ein Anfänger was Warhammer Fantasy angeht. Ich hab mir vor einiger Zeit die Blutinsel-Box geholt und kenne mich mit den grundlegenden Regeln aus. Ich würde aber gerne öfters spielen und meine Armee vergrößen.
Deswegen suche ich jemanden in München, welcher sich gerne privat oder im Games Workshop Laden ab und zu treffen möchte um eine Schlacht zu schlagen.
Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, Student und neu in München, komme aber ursprünglich aus Bayern und bin ganz umgänglichIch spiele Pen&Paper- sowie LiveActionrollenspiele, also ist der Fantasyhintergrund ein alter Hut für mich.
Wenn du auch neu angefangen hast oder -noch besser- ein alter Warhammerveteran bist, dann meld dich !( Ich habe auch den Thread weiter unten gesehen, in dem es um größerer Warhammer Schlachten in München geht, aber da hab ich mich nicht getraut was reinzuschreiben.
Bin glaub ich noch zu neu für sowas
)
lg aus Neuperlach NewPearlACH