Kennt die Hälfte, der Leute bei uns im Ruhrgebiet anscheinend nicht.
Beiträge von Rattenbändiger
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Verdammte :zensiert: :zensiert: :zensiert: es heißt
SZENARIEN. IST DAS KLAR ?Okay, hab mich wieder beruhigt.
Also ich denke, dass das eine Regel ist, die für kleine Scharmützel
sicherlich gut wäre, allerdings für große Schlachten nicht.( Begründungen fallen mir keine ein, is einfach so fertig. )
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Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
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Ich glaube es ist unmöglich den Freak zu überreden, KEINE
Muskis reinzunehmen. Was hier geschafft wurde ist ihn zu überreden,
sie nicht als Abteilung zu nehmen. -
Moralwerttest:
Der erste Würfel zeigt eine 5. Du beginnst Angst zu haben. Deine Hand
zittert. Traust du es dir zu den zweiten Würfel zu werfen. Der Angstschweiß
läuft dir das Gesicht hinunter. Der Hände sind nass. Der Würfel rutscht
dir aus der Hand. Er steht auf einer Ecke und dreht sich. Er fällt um.
Die riesengroße ( hier bitte einen Trommelwirbel vorstellen ) 6 fällt.Das ist damit gemeint.
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@ Weltenwanderer
Für 2000 ( 2k) Punkte brauchst du 3 Kernis.
Wenn du unter 2000 spielts kannst du keine 4 Adler einsetzen.@ Dark Slayer
Ich weiß schon, dass das möglich ist nur verschlinngt das ja schon die halbe Punktzahl deiner Armee. Was willst du dann noch großartig anderes einsetzen ?
:bye:
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Die berühmte 11 kommt immer im unpassensten Moment.
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Er hat nicht gesagt, dass sie gegen Elite nichts bringen, sondern nur,
dass sie diesen nicht schaden können. Aufhalten können sie die schon.
Aber unter 2k würd ich auch die HFSK nehmen. -
Kommt natürlich auch auf die Punktzahl an.
Bei 1k ist beides natürlich sinnlos, wenn nicht gar unmöglich,
bei 3k ist das natürlich ne angebrachte Idee. -
@ Nexfraxinus
Wenn er Infanterie dabei haben will, würde ich aber eher Schwertmeister nehmen als die Phönixgarde. -
Wenn sie zu dritt sind geht das eigentlich noch ganz gut.
In der Überzahl rechnen sie meist nicht mit Gegenwehr,
also tritt man dahin wo man weiß das es weh tut und dann rennt man so
schnell man kann. Das heißt also bei mir Slowmotion.
Bin aber zum Glück noch nie auf solche Typen getroffen. -
Bei den Teilen geht es ja auch trotz der 2 Attacken nicht darum auszuteilen,
sondern richtig viel einzustecken. Und das können sie mit W4 ganz gut.
Ein größerer Block hält den Gegner schon recht lange auf.
( Kostet dafür aber auch entsprechend viel. )
:blumen: -
@ Luthor
Ich auch.@Topic
Atombomben, Weltverpesstung, Ausrottung sämtlicher Lebewesen der Erde.
( Nein, wie kommt ihr nur darauf das ich ein Pessimist bin ? ) -
Fertigstellung meiner Skavenarmee
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Offtopicmode on
Eigentlich hatte ich nur Pech 1 Bann, 2 Zauberpatzer, deshalb Jezzails im ersten
Spielzug verloren.
Okay der verpatzte Moraltest der IZ war echt Schwein.
Offtopicmode off@Topic
Der große Nachteil bei Flagellanten ist halt, dass sie eine seltenen Slot verbrauchen und die HFSK eigentlich besser ist.
Allerdings ist diese eben auch recht unsicher, daher sind die Flagellanten vielleicht in größeren Spielen eine gute Wahl. -
Freitag ( Oh Mann was ein schlechtes Wortspiel )
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Komm so viel Glück mit den Treffersymbolen hatte ich lange nicht.
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mein armer gegner am Dienstag
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Bescheidgebung
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Naja, nichts besonderes.
Für zwei Heldenauswahlen ne etwas bessere Armeestandarte.
Recht teuer und nicht so gut. Kriegt man mit normalen besser hin.
( Ja, ich weiß. Der Anti-Powergamer wird zum Powergamer. )