Ich glaub nicht dass der riese magische attaken hat.... zumindestens hab ich davon noch nie was gehört... Naja dann nehme ich Wölfe,geister,etc... Und dazu mal noch ne Frage... lohnt sich Manfred von Carstein erst ab 3000 punkten??? hat mir mal wer gesagt. Ich werde den nach meiner meinung aufjedenfall reinnehmen, weil der gute werte hat und gut metzelt!!!
Beiträge von Zampel-der-Tote
-
-
@drakon der baut ja auch erst mal ne gute khemri armee auf.
-
Naja danke also werd ich vielleicht ein regiment einsetzen um schüsse von den bogenschützen abzuwehren. Ok dann wär das alles was ich zu diesem thema wissen muss
-
Danke für die tipps. wed ich mir merken und ich hab qalle einheiten zu verfügung.Fledermäuse und Wölfe werde ich nun auch einsetzten. Soll ich den nur auch 1 regiment zombies aufstellen oder nicht?
-
Ne ich will wissen was man so in eine armee steckt. Ich will nämlich gegen khemri gewinnen!!
-
Hi leute ich hab ma ne wichtige frage...
Ich mach mir eine armee (Carsteins). Was soll man in eine armee der carsteins alles tun sagt ma eine kleine armee auf von 2500 punkten oder weniger. würde mich sehr freuen danke
-
ich finde der skelettriese ist hammer geil. der metzelt wie sau alles weg und kostet gar nicht so viel.
Ps.: Dami wenn du da bist komm in chat
-
mit wie vielen punkten haben wir noch nicht festgelegt. Aber wie soll ich mich dann gegen den Riesen wehren? Der ist zu stark für ne einzelne Nahkampf einhei t. Ich könnte es auch mit der Kutsche versuchen oder?
Die Fähigkjeiten sind dass er in jer magiepfase einen zauber kostenlos aussprechen kann. der spruch gilt als mit einem energiewert gleich seiner komplexität ausgesprochen und darf normal gebannt werden.
Rettungswurf von 3+
-
ui der rote herzog sieht cool aus ist der stark??
-
Oh dein Ps.: hab ich übersehen... Ja der bin ich ... Ist schon lange mein Freund der mich zu Warhammer überredet hat was ich jetzt auch hammer geil finde.
-
sry der smieli soll nicht sein. Das sollte : ( heisen
-
der skelettriese ist im nahkampf hammer stark und hat einen rüstungswurf von 3+.
Die wärte von manfred:(richtige wärte )
B KG BF S W LP I A MW
Manfred: 6 7 5 5 5 4 8 5 10
Nachtmahr: 8 2 0 3 3 1 2 1 5
-
Du hast echt cool angemalt muss ich dir lassen
-
Danke. Ich glaub wenn ich gegen khemri zogge muss ich nen manfred von carstein einsetzen. denn sein der Skeletriese haut einiges weg. Hab ma nen test gemacht und der hat 3 regimente, 1 skorpion und zwei nekros nacheinander weggehauen.
Macht der Manfred den riesen fertig?? ja ne kostet ja einiges mehr und ist um eiiges stärker!
-
Ma ne Frage ... ihr könnt mir ma nen Tipp geben...
Was ist gut gegen Khemri??Und was ist gut gegen Skaven(naja gegen die ist alles gut..die sind so schlecht)
Aber weil ich am öftesten gegen die beiden antreten werde würde ich gerne wissen was am bsten gegen die ist!
-
Danke dann bleib ich bei den Carsteins
-
Sollte man immer ne Schwarzekutsche in seine Armee aufnehmen oder eher nicht??
-
Hi leute ich bin neu und möchte ma gern wissen welche Vampir-Clans íhr am besten findet... Ich find bisher Carsteins gut aber ich will umbeding Zacharias der Unsterbliche in meiner Armee haben