Beiträge von GreenKnight

    wenn du die sonne durch einenr asster fotogfraphiersthast du die kreuze auch drin
    weil sie sich im objektiv befinden und nicht abgedeckt werden können


    wenn du mit den augen durch äste schaust in richtung der sonne kannst du deswegen die äste nciht sehn da sich deine pupile verändert (kleiner wird) somit kannst du nicht mehr deutlich erkennen was sich da befindet

    nein


    1. licht schatten passt nicht zu dem zeitpunkt wo die mondlandung statt gefunden hat war die sonne auf der anderen seite des mondes d.h. es wäre zu dunkel gewesen


    2. 2 personen spiegeln sich im visier eines astronauten am mond wiede


    3. aussage verbot aller astronauten über die mondlandung


    4. sehr gute filmübertragung ins fehrnsehn das geht ned so leicht vorallem ned zu demzeitpunk
    wie hätte die kamara der astronauten eine 1.1 verbindung zu dem sateliten gehab


    5 die sprünge sind nicht weit genug


    mfg harry



    warum hatt der 11 september nei statt gefunden ??? ;)

    in meiner armee gibt es keine doppelte heraldik ich hab mir bücher aus dem mittelalter besorgt und die heraldiken rausgemalt da die im AB ja schnell verbraucht sind


    das einzige ist das meine men@arms die selben farbschehmen aufweisen da der könig bei mir in rot/blau gehalten wurde und seine men@ars auch

    kleiner tipp um das glänzen zu verhindern trauf picken und dann in der selben farbe mit einem hauchdünnen pinsel bemalen dann sieht es nicht mehr drauf gepickt aus sondern wie aufgemald und sticht sich dann nicht mehr mit dem farben auf der figur


    oder wenn du eine ruhige hand hast malst du die heraldik selbst auf

    Asuryan jaja kannst ma dann helfen meine figuren zu fotografieren
    mit meiner digicam wird des ned so scharf


    @all naja 40k war schlimmer da hab ich
    fast alles gesammelt
    ultramarines
    chaos
    imperiale truppen
    tyraniden
    necrons
    eldar



    war aber dannn schon verdammt teuer für einen schüler die
    ultramarines hab ich bis zur vergasung gesammelt also das werden auch 20000-25000 sein
    chaos - 3000-3500 pkt
    imperiale truppen 8000-10000
    tyraniden 1500-2000
    necrons 500 pkt eldar 500 pkt


    und dann fing ich mit fantasy an und sammelte nur bretonen
    und jetzt geh ich ja arbeiten auch und dann kan man sich schon recht viele sachen kaufen wenn man genug geld hat


    naja nun ist es so mit dem bemalen die hälfte muß noch bemalt werden
    ich brauche im schnitt für einen ritter und pferd 5 tage


    ein freund sagte mal ich könnte seine chaos streitmacht alleine mit meinen bogenschützen vernichten


    bei einer schlacht gegen 2 ork spieler (d.h. 2 ork generäle gegen mich)
    erreichte die erste grünhaut meine ritter in der 2 spielphase und
    nach der 2 spiel phase war aber die ork armee auf -25% weggeschrumpft dank meiner guten bogenschützen *ggG* :D

    ich nutze mal hier die gelegenheit mich vorzustellen


    harry is mein name ich spiele/sammle seit 12 jahren warhammer fantasy und 40k
    mit 40k hab ich aufgehört wie die neuen regeln raus gekommen sind


    ich hab zuviel geld schon investiert ;) aber man kann nciht aufhören


    ich spiele in wrahammer fantasy nur die bretonen und blicke momentan auf ca 28000 - 30000 punkte
    vielleicht kann ich ein foto mal rein stellen von der gesammten armee


    mfg harry

    servus also so schlecht sind die landsknechte nicht es ist eine gute kombi


    ritter und landsknechte zu verwenden man kann mittelstarke einheiten lange im kampfbinden und mit den rittern in die flanke fallen


    gebe deinen landsknechten ein gutes banner und genug leute eine reg. box solllte reichen


    mfg harry