Beiträge von Orakel des Tzeentch

Allgemein bin ich der Meinung, dass eine beschusslastige Armee auf keinen Fall auf Nk Truppen verzichten sollte.
    Sonst sieht das Spiel so aus:
    Runde 1 Schießen.
    Runde 2 evt. Schießen. Der Gegner ist schon da (Flieger) oder bringt sich in Position.
    An Runde 3 gibts Haue.

Dem stimme ich voll und ganz zu da lohnen sich meiner meinung die Orks und die Goblins mit Schützen, Speerschleidern, Katapulten und Steinschleudern :]

Warum sind elfen so schlecht sind die nicht (zumindest Fluff mäßig) die SCHÜTZEN?
    Und was ist denn das besondere an den Skinks?
    Und wie ist das mit den Orks gemeint?

Und was bedeutet eigentlich KM?

Kamikazekatapulde treffen ganz gut aber man kann nur 2 mitnehmen die lohnen sich eher gegen Kavallerie und Steinschleudern weichen Standartmäßig ab ubd 2 reichen mit mit S3
    6 Speerschleudern mit BF3 ist.. naja und die haben 1/6 chane auf fehlfunktion
    der Truppenbeschuss ist mit S3 auch nur mäßig (auch wenn er im Nahkamof was reisst oder spottbillig ist)

Heißt das dass man keine aud fernkampf ausgerichtete armee aus O&G aufgauen kann?

Ich streite mich oft mit einem meiner freunde was die beste Fernkampf armee ist.
    Ich bin der für das Imperium. Für Sigmar!
    Mein Freund ist für die Skaven. Für die gehörnte Ratte!
    Wer hat denn nun recht?

Vielen dank für eure antworten :]

Warum sollte der Tzeentchbus das interessieren die haben weder magische attacken noch wirkt sich magieresistenz irgendwie auf nahkampfattacken aus

und dann schlägt der held halt im schlechtesten fall mit s5 zu find ich nciht tragisch

Das verstehe ich jetzt nicht :(
    Bitte um erklärung 8o

Hallo erstmal ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten bitte verschierben.

Ich habe mal gelesen das es für jede Armee einen Conterarmee gibt und wollte mal nachfragen was die Conterarmeen für alle armeen sind.
    Ich denke das die Conterarmee für Chaos Dämonen Echsen und imperium sind und für Tiermenschen auch imperium. Was sind die anderen?