Beiträge von Focht

Eine Vielleicht weitaus billigere Variante ist die gute alte Coca Cola ich hab mal ein paar Figuren heute nacht eingelegt mal schaunwie sie morgen aussehen ichhoffe das es funktioniert also es hat rost von metall entfernt *G* und bei etwas stärkerem bürsten mit einer zahnbürste klappte das ganz gut auch schon nach ein paar minuten hoffe das wird was werd morgen Bericht erstatten!

Es gibt von Molto eine art Gips ich wieß leider nimmer wie der kram heißt aber geht sehr gut und das zeug kannst du sehr gut verformen mit wellen etc. lassen sich auch abhänge usw. sehr gut mit machen ich erkundige mich nochmal wie das heißt.

Naja die ham bestimmt power unterm arsch weiß net wenn die figuren nicht so teuer werden was ich net glaube könnte ich mich sogar dazu hinreißen lassen :)

Öhm also n kumpel von mir benuzt als Farbe "rotten flash" Verottetes fleisch halt aba wie du das gut auftragen kannst das es nice aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

So zweierlei.

vllt. kennen einige von euch Dark Projekt 2 ich hab n problem mit dem GAme kann es ganz nromal starten doch wenn ich direkt ins spiel gehe dann bekomm ich den fehler " Error: Direct 3d device driver does not accurately report texture memory usage . Contact your 3d accelerator vendor for updated drivers." Nun den neusten Treiber habich drauf hab shcon 2 verschiedene Grakas getestet Directx geupt etc. hat einer noch ne idee ?

2.

Wie bekomm ich Schatten der gehörnetn Ratte auf win 2000 zum laufen ?

Thx

Bis denn
    Focht

stehst du eher auf fantasy psiel fantasy stehst du ehre auf zukunftsorienteirte sachen mit hochentwickelten grünhäuten dann spiel 40k aber fantasy ist taktischer wenn du viel taktik willst.

das ist von dupli-color - color spry das ist heitzungsfarbe ^^ die spiegelt wunderschln bekommst in 1000 farben ich hab nun schwarz von denen das is ne lack farbe hab ich dummerweise erst später gesehen.

Thx ich werd mal den thread druchgehen ich hab den nicht gefunden sorry hab die ganze bastel sektion durchsucht vllt. übersehen.

Bis denne
    Focht

HI,

ich hab nu die ganze bastell ecke abegsuht leider nicht gefunden was ich suchte :)

also eigentlich ganz simple ich möchte grundierspray kaufen aber nciht das von GW weil ich irgendwie nciht ganz einsehe für 400ml 10€ zu blechen. Hab dann ein paar sprays ausprobiert aber irgendwie sind die alle scheisse sind zu dick und verkleben dir figuren glänzen(sogar spiegeln^^), verlaufne oder die farbe haftet nicht. Hat einer von euch vllt. einen Tipp oder ne bestimme spray marke die ich im baumarkt bekomme ?
    Grundieren per hand (ich muss ja zugeben) ich bin zu faul ^^

Danke schonmal im vorraus

Mit freundlichen grüßen

Focht