Hab mir jetz genau eine Stunde überlegt, was ich daraus antworten soll und nun endlich ist mir was zu deinem Post in den Sinn gekommen: jo
Beiträge von Horekhah
-
-
richtig ... der gruftprinz ... bruzzel bruzzel
-
ahja?
also mich würds als gegner nerven, immer 2w6 bannen zu müssen, weils sonst mal sehr sehr übel enden kann ...
-
gruftkönig?
-
naja back to todesgeier:
W4 A2 ... mehr ham die nich drauf ... basta
-
och, Du armer 8)mir kommen die tränen
eine runder mitleid für lutz
-
hmm, check ich ned ... ich glaub ich würd mit khemri ggn echsen ziemich alt aussehn ...
-
joa ... zombies bräuchte man
-
oder Du soviel pech hast wie einer meiner lieblings-DE-gegner
(naja ich gebs zu ... mein einziger) *g*
-
nur mal so nebenbei ...
wenn es erst seine zweite echsenschlacht ist, er mit DEINEN taktiken spielt und sich aber gleichzeitig nicht mit khemri auskennt, was machst Du Dir da eigentlich noch für sorgen ?
-
es sind ja immer nur 20 oder 30 *g* und dann hab ich halt so krüppel regimenter mit 19 skeletten statt 20, nur weil ich eins wegen der punkte rausnehmen musste
-
genau die beiden standarten meine ich
habs am eigenen leib erfahren müssen, aber trotzdem die schlacht gewonnen, waren wohl 3000 punkte, die drachenprinzen wurden dann von ushabti und nem gruftkönig mit klinge des setep,schild, rüstung der zeitalter und armscchienen der sonne geschnetzelt
najo... trotzdem rocken die ziemlich ...
-
weil ich khemri spiele und immer zu wenig punkte übrig hab, ZUFRIEDEN
-
ja, und drachenprinzen, die rennen da so durch... glaub mir...
-
es geht am thema vorbei, aber das thema wurde ja schon abgeschlossen, beziehungsweise der sachverhalt geklärt
-
nö, die schwärme kommen natürlich schön zur lade
-
nein, das funktioniert nicht....
im armeebuch steht ausdrücklich, dass "charaktermodelle einzeln als ziel benannt" werden müssen. es werden zuerst die kommandoauswahl und dann der rest der einheit regeneriert. beim banner steht, dass es auf die einheit in der es sich befindet die anrufung wirkt, also NICHT auf das charaktermodell, so schade das auch leider ist....
-
nö, deshlab ja einfach so nen drachen für 20 euro ersteigern
IS EH VIEL GEILER DAS VIEH
-
naja, ich find schlichtweg 115 punkte zuviel... naja
-
ok: ich stells mir jetz mal vor: .... *lechz*
naja aber 90 wär doch schon völlig in ordnung .. find ich...
aber 115... ? naja ..