Ok
Danke
Aber wie is des mit Steinschleudern oder Waffen mit Flächenschaden???
Damit is der doch leicht platt zu kriegen oder???
Weil Achtung Sir gibts nich bei der Lade.
MFG
Beiträge von Tomb_King
-
-
Hey
ich hät au noch ne Frage zur Lade un Chars allgemein:
Darf der gegner den Priester auf der lade oder sonst ein anderes Char mit Kanonen oder Steinschleudern aufs Korn nehmen???
Sonst is die Lade Müll weil der nur mit einer Kanone draufheizen muss un die sich net bewegt.
MFG -
Hi
Dann könnt ich ihn au bei 625 Punkten spielen odetr??
Nee dann spielt der Trottel allein gegen die Gegner un dann kann er nix zaubern un dann stirbt er.*g*
ich muss mir Grabwächter oder Infantrie holen gegen die Scheiß Orks weil der mich sonst mit Stärke 7 Platt macht.
Zum Glück spielt der nur 2 Bannwürfel un kenn somit nix bannen un die Lade is einmal durchgekommen un hat einiges gekillt.
Müssen Gegnerische Einheiten wegen 25% Verlust gegen die Lade eigentlich auch einen Paniktest machen???
MFG -
Des wär natürlich au ne Idee einfach 1 Grabschwarm vor die Lade un dann heilen wenn der verletzt is.
Danke
MFG -
Hi
Ja des hab ich gestern gemerkt. Da hat mir so ein Schwarzork waaghboss 9 Streitwagen zu Klump gehauen weil ich Idiot keine Infantrie gespielt hab.(Hab noch nicht soo viele Einheiten, sammel noch nicht so lang.)
Den Drachen von dem Boss hab ich abgeschossen(Priester, Bogenschützen un dann mit den Aufpralltreffern erledigt aber der Boss hat dann das Leben von den 9 Streitwagen und 2 Priestern und der Lade erledigt weil die im Nahkampf waren un der den Nahkampf um 15 oder so gewonnen hat.
Hab leider auch taktische Fehler gemacht wie z.B den Gruftkönig angreifen zu lassen anstelle gegen den Boss zu kämpfen weil ich mit dem König ne Chance gehabt hätte.
Egal aus Fehlern lernt man.*g*
MFG -
Hi
Ja ich hab mir Settra bei Ebay billig mit 10 weiteren Streitwagen gekauft un ihn bei 200 Punkten mal gespielt( hab meine Kumpels gefragt ob des OK ist wegen den 2 Kommando auswahlen)
Hatte dann durch Settra 11 "Energiewürfel" und keiner konnte was bannen und ich konnte des halbwegs mit den 4 Würfeln. ich find bei 2000 Punkten ist er zwar zu teuer würde sich aber spielerisch am meißten lohnen weil später einfach die Bannwürfel fehlen.
Ich hät noch so ne Frage:
Einer meine Freunde spielt Orks un die haben so einen gegenstand das alle Reittiere die das tragende Charaktermodel angreifen sio einen Moralwerttest auf den MW des Reittiers nicht des Reiters bestehen müssen aber des gilt net für Khemri oder???Weil des müsst ja irgendwas abschreckendes sein un des interessiert die Skelettpferde eher wenig oder??
Danke
MFG -
Hallo
In Ordnung dann leit ich des auf soo paar Skelette um un beleb die dann wieder.
Danke -
Ich verlier au net weil nachher noch ca 8-10 Streitwagen gegen einen Boss kämpfen un da noch 2 Prinzen un 1 King dabei sin un die den dann au erledigen aber da verlier ich immer am meissten weil meine Armee fast nur aus Streitwagen besteht un die gegen Stärke 7 abschmieren.
-
Wenn ich irgendwelche Gegner hasse dann die Grünen, weil der mir mit seine Stärke 7 un den blöden 1 oder 2+ Rüstungswürfen meine Streitwagen un meine Prinzen zu Klump haut.
Skaven sin eigentlich spaßig als Gegner(bisher ca 15-20 Games un noch keins verloren.*g*) aber die Jezzails nerven bisschen.
MFG -
Hallo
Generieren Settra oder Khalida irgendwelche Bannwürfel???
Eine Armee mit Settra hat sonst zwar massig Zauber(auf Streitwagen,Grabwächter...)aber nur die 2 Standard Bannwürfel oder???
Un da man mit Settra keine Prister haben darf is man ja ziemlich am Arsch oder???
MFG -
Immerhin kann ich dann meinen Kumpels sagen das des offiziel so ist.*g*
Danke des wär echt nett.
MFG -
Des haben meine Kumpels au alle gesagt.is halt ziemlich mies weil der Kragen dadurch wie ein 4+ rettungswurf wirkt.
Des mit der Maschine is schon ein Argument aber auch des mit dem das er sie nur mitführen darf und die Lade keine LP hat.
Ich denk mal ich werd sie schon so spielen als ob man den Schaden umleiten könnte aber des besprech ich mal mit meinen Kumpels.
MFG -
Morgen Benni
Man sieht sich dann in Dänemark da mach ich dein Vamps platt.*g*
Oder au net aber ich versuchs mal.
Wie gehts so???
Meinste wir können da am Strand spielen weil geile Landschaft???
Hab bis dahin wahrscheinlich etwa 2300 Punkte.
Bis denn
Gruss Berti -
Hi zusammen!
Ich hät noch ne Frage zur Lade:
Un zwar wenn ich dem Priester oben drauf den "Kragen des Shapesh" geb kann ich den Schaden der bei 4+ abgeleitet wird auf die Lade ableiten???Die hat zwar eigentlich keine Profilwerte zählt aber trotzdem als Kriegsmaschine und alle Treffer auf die Lade werden ja ignoriert oder??
Schon mal Danke im Voraus.