Ich kann mich nur anschließen ... die Farbverläufe sind nen echter Hingucker. Und der Rest vor allem das Pegasus is klasse.
Das einzige, was mich ein wenig "stört" sind die grauen Haare des Reiters.
Die machen den irgendwie so alt und zerbrechlich.^^
Aber das is meine subjektive Einstellung dazu.
Der Rest is fantastisch!
Beiträge von _Ikarus_
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi, die Mini is super bemalt. Farbschema is schön gewählt, so edel (gold un türkis) und auch richtig dolle fein akzentuiert!
Ich freu mich schon auf weitere Modelle!^^ -
-
-
-
-
-
Hi, also erstmal nich schlecht!
Der Streitwagen hat schon ziemlich hohe Qualität, aber ich würd da nochwas machen. Also für mich persönlich sind da zu wenig chaosartige Sachen dranne. Schilder, Speere, Waffen aller Art und Symbole. Zusätzlich noch durch Felle, die im Wind nach hinten wehen dramatischer gestalten.
Und, naja, weiß nich, irgendwie fehlen da die Räder.^^
Ansonsten würd ich noch irgendwie was machne, dass erklärt, warum das Teil fliegt. Entweder nen "Energiekristall" oder ich würd unten Gedärme und wubbelndes Chaoszuegs runterbaumeln lassen, dass die Plattform magisch zum schweben brint. -
-
Ähm, naja, evolutionär betrachtet aber schon ... die Rohzwerge, die kleiner waren konnten sich einfach besser durchsetzen, weil sie effektiver arbeiten und leben konnten in den kleinen Tunnelchens.
Außerdem weiß man ja auch nich wie die Zwerge so richtig entstanden sind.
Wenn sie durch Götter gebastelt wurden, wie die Elfen, dann sind die Zwerge eben so, weil sie der Gott so haben wollte ...
Man könnte ja gleichzeitig die Frage stellen, warum die Elfen so ein gottähnliches Aussehen besitzen.PS: Wurden die Elfen eigentlich wirklich durch Götter geschaffen? (bei Warhammer)
-
-
-
-