Beiträge von katarrah

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob schablonenzauber z.b. Schwarzes grauen und flammenatem von drachen auf regimenter im nahkampf gesprochen bzw geschossen werden dürfen.
    Bei beschuß ist es ja eigentlich nicht erlaubt aber wie ist es mit flammenschablonen?
    Bei Zauber steht nur das man nicht in den nahkampf zaubern darf aber wenn man den punkt daneben setzt und es figiguren aus einem Nahkampf betrifft werden sie dann getroffen?

@Locusta: ja leider weiß ich das sie nicht ganz mac kompatibel ist, aber ich krieg es nicht ganz hin und da ich nur einen mit mac kenne ist es immer ziemlich schwer ein feedback zu bekommen. Ich teste die seite immer mit firefox, IE 5+6, Netscape und opera da dies die häufigsten browser auf meiner seite sind.
    Ich werd es natürlich weiter versuchen sie auch für den mac perfekt zu kriegen aber ich verstehe auch immer nicht warum die rahmen plötzlich ganz wo anders sind.
    Zu den Geländen: manche sachen gießen wir aus keramin zb. figuren und fräsken und ein paar kleinere mauern, aber der großteil ist selbst geschnitzt. Die Mauerstruktur ist in handarbeit ins styrodur geschnitzt also nicht gemalt.

Manche sachen sind wirklich nicht so spieltauglich außer man hat einen großen spieltisch, aber das scheinen mehrere zu haben da die sachen trotzdem bestellt werden. Mit Minas Tirith kann man wirklich schöne belagerungen spielen.

@ der Schmied: Ja wir verkaufen unsere Sachen auch an Läden, ich bin grad dabei mal alle in Deutschland anzuschreiben ob sie nicht unsere Sachen verkaufen wollen. Zur zeit haben wir 5 Händler und 2 Onlineshops die unsere sachen anbieten.

Gruß
    katarrah

Na dann werd ich euch auch mal meine seite vorstellen.
    Ihr kennt sie vielleicht schon von der Werbung oben im forum.
    Ich bin der Inhaber von Kalif-art.
    Wir das heißt meine Frau, ein Partner und meine wenigkeit basteln Geländestücke für euch.
    Wir haben ein weitreichendes Sortiment das fast wöchentlich erweitert wird.
    Außerdem nehmen wir jegliche Auftragsarbeiten an, fast nichts ist zu schwierig für uns.
    Unser Sortiment reicht von einfachen und günstigen Geländestücken bis zu Aufwendig in kleinarbeit Gestalteten Prunkstücken, die natürlich auch Ihren Preis haben.
    Hier mal ein paar beispiele:

Ihr findet uns unter:
    http://www.kalif-art.de

ich komm mit dem RE sehr gut zurecht aber hab auch immer ein sau glück denn ich bestehe seine sogut wie immer, einmal ist es mir passiert das er 12 Treffer abbekommen hat und auch alle verwundet haben aber dann ist es mir gelungen alle REW zu bestehen da hat mein gegner aber geguckt da er sich sicher war das er jetzt tot sei und dann habe ich auchnoch einen 3er Moralwerttest bestanden.