Das sieht sehr interessant aus. Wo bekomme ich die Kriegsbanden-regeln her?
Zu deinen Minis kann ihc auch nur lobende Worte finden. Weiter so. Auch die Idee des nicht-fantastischen sagt mir sehr zu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas sieht sehr interessant aus. Wo bekomme ich die Kriegsbanden-regeln her?
Zu deinen Minis kann ihc auch nur lobende Worte finden. Weiter so. Auch die Idee des nicht-fantastischen sagt mir sehr zu
Bemalst du nur oder kannst du uns auch von den Schlachten deiner Armee berichten?
Danke danke erstmal
bisher habe ich erst 3 Spiele WHFB gemacht. Kann bisher auch gerade so 800-1000 bemalte Punkte aufstellen. und das ist bei so ner lanzenlastigen Armee recht unspaßig. Sobald aber mehr Ritter kommen werden auch ordentliche Schlachten geschlagen und Siege für Bretonia errungen
Zur Zeit sitze ich an einer 10er Einheit Questritter
Hedlund: deine Lanzen sehen aber auch super aus. Ist halt ein saubererer, hellerer Stil, der aber genauso seinen Charme versprüht
Jap das ist auch absichtlich nochmal mit nem Schwamm nachgearbeitet. Wenn man sich mal vorstellt wie diese Lanze in vollem Galopp über das Schlachtfeld prescht...da wird ganz schön Schlamm nach oben gespritzt
Auch ich will mal meine bisher geschafften Bretonen präsentieren:
Die erste Lanze:
Herzog Gabriel de Gisoreux, Sohn von Hagen
Die erste Maid/Dame der Herrin, gebaut aus einer Vampirin des Hexenthrons
Die Bauern
Und zu guter letzt die Schützten
Kritik, Anregungen, Lob und andere Kommentare sind gern gesehene Gäste
Um mal noch ne Mutmaßung in den Topf zu werfen.
Bretonen könnte man (so wie es die Gerüchte sagen und wenn auch mit erheblichen fluffmäßigem Mumpitz) beim Imperium integrieren.
Tiermenschen könnten wieder ins Chaos wandern, ähnlich so mit Kehmri, was es möglicherweise in ein paar Jahren zusammen mit dem Armeebuch Vampire wieder als Untote zu kaufen gibt.
Einzig und allein Welfen könnte ich mir auf die Weise nicht erklären...anderer Ansatz für die: Zusammengelegt mit Bretonia und als westliche Königreiche oder sowas verkauft.
Somit würden die Armeen nicht eingestampft werden, aber eben wie Black Templars doch "vereinfacht" UND Mitarbeiter die sagen "nichts wird eingestampft" würden nicht mal Lügen erzählen
Um mal noch ne Mutmaßung in den Topf zu werfen.
Bretonen könnte man (so wie es die Gerüchte sagen und wenn auch mit erheblichen fluffmäßigem Mumpitz) beim Imperium integrieren.
Tiermenschen könnten wieder ins Chaos wandern, ähnlich so mit Kehmri, was es möglicherweise in ein paar Jahren zusammen mit dem Armeebuch Vampire wieder als Untote zu kaufen gibt.
Einzig und allein Welfen könnte ich mir auf die Weise nicht erklären...anderer Ansatz für die: Zusammengelegt mit Bretonia und als westliche Königreiche oder sowas verkauft.
Somit würden die Armeen nicht eingestampft werden, aber eben wie Black Templars doch "vereinfacht" UND Mitarbeiter die sagen "nichts wird eingestampft" würden nicht mal Lügen erzählen
Welches Muster meinst du?
Gerade dass die ganzen besonderen Ritter und Charaktermodelle rausgeflogen sind könnte dafür sprechen, dass GW sein Sortiment wohl noch in diesem Jahr komplett auf Kunststoff umstellen wird. Die Modelle werden denke ich einfach nur Restbestände gewesen sein, die sich aber in so geringer Stückzahl verkauft haben, dass eine Nachproduktion nicht mehr lukrativ ist.
Persönlich hoffe ich ja bei einem hoffentlichen rein bretonischen Release (und nicht als Imperium Supplement) auf eine Kombiritterbox aus der sich jede Variante bauen lässt.
Welches Muster meinst du?
Gerade dass die ganzen besonderen Ritter und Charaktermodelle rausgeflogen sind könnte dafür sprechen, dass GW sein Sortiment wohl noch in diesem Jahr komplett auf Kunststoff umstellen wird. Die Modelle werden denke ich einfach nur Restbestände gewesen sein, die sich aber in so geringer Stückzahl verkauft haben, dass eine Nachproduktion nicht mehr lukrativ ist.
Persönlich hoffe ich ja bei einem hoffentlichen rein bretonischen Release (und nicht als Imperium Supplement) auf eine Kombiritterbox aus der sich jede Variante bauen lässt.