Beiträge von ShadowStalker

Kommt drauf an wie der Imp spielt,

Wenn er viel Inf einsetzt würde ich Raketenmagazine, Pulskanonen und Feuerleitsysteme nehmen.

Dazu noch ein Hammerhai mit Massebeschleuniger. Entweder Panzerknackenmit Massivgeschoss, oder gegen die Inf mit Streugeschoss 8)

Wenn du damit rechnest, dass er viele Panzer einsetzt vielleicht noch 1, 2 Koloss.

Gegen Imps bringen es meiner Meinung nach auch Kroot ganz gut. Mindestens 10 normale Kroot, ein Weiser, ein paar Kroothunde und natürlich Moralwert 8 / RW 6. Da die Kroot Infiltrieren können sind sie wahrscheinlich auch relativ schnell beim Gegner.

Natürlich ein Trupp Feuerkrieger.

Der Rest ergibt sich je nachdem mit wievielen Punkten ihr spielt.

Da wir hier vielleicht demnächst eine Necromunda Kampagne anfangen wollen, hab ich mir überlegt mir eine Delaque Gang zuzulegen.
    Naja, die Modelle sind ja schon ein bischen älter, von daher sind viele der Waffen noch im alten Design, was mir nicht so recht zusagt. Deshalb hab ich mir überlegt die Waffen von den Figuren ein bischen selbst mit Modeliermasse zu bearbeiten, sodass sie mehr an derzeitige Waffen erinnern.

Dabei will ich die Waffen nicht komplett neu machen, sondern vielmehr die alten dranlassen und mit Modeliermasse verändern.

Ich hab mir eine Idee für einen Umbau überlegt, bei der ich aber auch ziemlich viel mit Modeliermasse arbeiten müsste, auch ziemlich fein. Mit diesem Zeug hab ich aber noch keine Erfahrung, deshalb wollte ich mal fragen...

Welche Modeliermasse soll man benutzen? Greenstuff? Ein alternativ Produkt?

Womit bearbeitet man die am besten? Was für Werkzeuge soll man nehmen um auch sehr feine Details hinzukriegen?

Wie schwierig ist es was selbst zu modelieren?

Wie lange kann man damit arbeiten, bevor es ganz fest ist?

Bleiben auch dünnere und abstehende Sachen, die man modeliert hat, ohne weiteres fest an der Figur, oder muss man damit rechnen, dass man die Figuren dann "Ruhen lassen" muss, bis das Zeug ganz fest ist?

Kurz um, ich brauche ein paar Tipps. :)

Hiho, ich hab mich gerade hier geregt und stell hier gleich mal ein paar Bilder meiner Tau rein ^^

Als erstes "mein Schatz", mein 2ter Hammerhai mit Pulskanonen und Ionenkanone

Externer Inhalt www.mitglied.lycos.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und noch 2 detailbilder des artillerie-beobachters im turm

dann das gehirn meiner streitmacht, der commander

weiter geht's mit der einfachen aber unerlässlichen infanterie, meinen feuerkreigern

und meine jagdhunde, die kroot

weiter gehts mit meinen schnukelchen, der elite, dem krisis team. die ausrüstung kann man abnehmen und je nach armeliste verändern

und dann noch mein erster hammerhai, der imo aber nicht so dolle ist

so, das wars erstmal ^^