magie, 2k liste

  • Armeeliste Krieger des Chaos

    Kommandanten
    Dämonenprinz: Stufe 4, Mal des Nurgles, Zorn des Blutgottes, Ätherrüstung 465 Punkte
    Helden
    Chaoszauberer: Chaosrüstung, Stufe 2, Mal des Nurgles, Spruch Homunkulus 155 Punkte
    Chaoszauberer: Chaosrüstung, Stufe 2, Mal des Nurgles, Energie Homunkulus 165 Punkte
    Chaoszauberer: Chaosrüstung, Stufe 2, Mal des Nurgles, Schädel des Katam 190 Punkte
    Kerneinheiten
    5 Chaosbarbarenreiter: Handwaffe, Flegel, Mal des Slaanesh 85 Punkte
    5 Chaosbarbarenreiter: Handwaffe, Flegel, Mal des Slaanesh 85 Punkte
    5 Chaosbarbarenreiter: Handwaffe, Flegel, Mal des Slaanesh 85 Punkte
    5 Chaoshunde 30 Punkte
    5 Chaoshunde 30 Punkte
    Eliteeinheiten
    5 Chaosritter: verzauberte Waffen, Chaosrüstung, Schild, Rossharnisch, Standartenträger, Mal des Nurgles 250 Punkte
    5 Chaosritter: verzauberte Waffen, Chaosrüstung, Schild, Rossharnisch, Standartenträger, Mal des Nurgles 250 Punkte
    8 Auserkorene: Chaosrüstung, Handwaffe, Schild 152 Punkte
    Seltene Einheiten
    1 Chaosbrut 55 Punkte
    Gesamt:1997 Punkte

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • Also wenn du die Barbarenreiter zum umlenken nehmen willst ist Mal des Slaanesh nicht so geeigent denn damit darfst du keine flucht ansagen !

    Das Chaos ist Stark in mir !

  • hm die Slaaneshies gefallen mir nicht. Nimm doch einfach das Mal des Slaanesh raus. Es kostet Punkte, die FAST unnötig sind.


    Zuedm macht es den Fluff kaputt. Du kanst deren Male ganz weglassen und hast ne fluffige Nurglearmee

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • Nein, das neue Mal des Slaanesh macht Immun gegen: Panik, Angst und Entsetzen. Also darf man damit sehr wohl eine Flucht als Angriffsreaktion ansagen.

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

  • Also erstmal hoi hoi ^^


    Zum Fluff, finde das ist ein einfachen Spiellisten nicht von nöten....


    Aber ich würde die Slaanesh Male auch weg nehmen, und etweder ne 2te Brut rein oder die eine Brut kicken und noch ne Barbaren Reiterschaft oder noch 2 Hunde packs rein werfen.
    Oder den 2 Magier allen ein Ross geben, dann hättest eine Komplette Reiter Armee und kannst die Magier dann in die Chaos Ritter Trupps rein packen und einen zu den Auserkorenen.


    Oder du gibts einem der Ritter das Banner der Wut noch mit, machen die auch Spaß mit ^^


    MfG
    ChaosBreak