suche spieler (gruppe) für den raum regensburg (Warhammer 40k)

  • Hiho miteinander suche noch spieler oder spielgruppe für den Raum Regensburg. Erstmal vorweg keine ahnung wo ich so nen Post unterbringen sollte deshalb hab ich ihn ma hier verfasst da ich sonst nichts passendes gefunden habe falls der hier fehl am Platz sein sollte bitte verschieben.


    Dann ma zum eigentlichen Thema suche noch Spieler bzw. Spielgruppe (Warhammer 40k) für den Raum Regensburg ma von Tunieren abgesehen da hab ich schon gefunden wo solche statt finden, aber hauptsächlich ma damit sich die Regeln in meinen Kopf einprägen (bin noch relativ neu) und damit ich relativ regelmäßig spielen kann um irgendwann ma an solchen Tunieren teil zu nehmen will mich ja nich blamieren ^^. Würde mich über antworten freuen Zeit und Ort kann dann ja gerne privat ausgemacht werden vielen dank im vorraus!

  • Ich sag mal einem Freund bescheid, dass er dir schreiben soll..
    Der kennt die besser, als ich! :tongue:

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hauptsächlich gehts halt darum dass ich bissl ne community hab mit der ich zocken kann gegen wen und welche armee is zweitrangig ^^ würde sich im moment so um die 850 punkte handeln. Die Regeln kenn ich aber halt nich so gut ^^ vor allem vergess ich halt noch immer mal wieder ne waffe abzuschießen oder solche späße ^^, dass sollte und darf halt nich passieren wenn man mal auf nem Turnier spielen will

  • Der kann dir da zu 100% weiterhelfen!!!
    Wird sich die Tage bei dir melden. :)

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • danke für die antworten allerdings hilft mir ttcr nich wirklich weiter zu dem treffen werde ich warscheinlich arbeiten müssen und wenn vorher nicht punktetechnisch was vereinbart wurde wirds warscheinlich auch schwierig zudem habe ich mich in dem forum bereits registriert und warte seit geschätzten 2 wochen auf eine annahme damit ich im forum posten und selber threads erstellen kann bis dato vergebens ...

  • Hallo r4id3n,


    du solltest eigentlich gleich nach der Anmeldung, zumindest auf der Stammtischseite posten können. Ich schreib aber mal einen Thread in unser Forum mit dem Problem.


    Der Dude

  • jetz bekomm ich nur noch die meldung ...


    TTCR Forum
    Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
    Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
    Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
    Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
    Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.


    Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'r4id3n'

  • hab schon wieder das gleiche problem nichts lässt sich anklicken und ständig fehlt mir die berechtigung sogar um das forum anzuschauen ...

  • immer noch das gleiche problem immer der gleiche mist von wegen nicht aktiviert ... wird warscheinlich nix mehr werden ...