Sollte das Golden-Demon-Sword eine echte Waffe sein?

  • Aaalso ... bis 2012 war das Slayersword ja eine geschmiedete (und sehr scharfe) Klinge, die von Raven Armoury in England geschmiedet wurde.


    Nach einer Verletzung eines Gewinners, der das Schwert an Klinge und Griff über den Kopf halten wollte (ein kleiner Beweis für die Schärfe), wurden sicherheitshalber Kettenhandschuhe(bzw. ein Kettenhandschuh) an den Gewinner ausgegeben.


    Nach 2012 - wurden aus der Klinge günstige (stumpfe) Repliken aus gepresstem Stahl, die leider noch nicht mal nachgearbeitet wurden.


    Der fragliche Gewinner war leidenschaftlicher Sammler von Schwertern und hatte sich speziell auf die von Raven Armoury geschmiedete Klinge gefreut.


    Aus finanziellen Gründen - Zitat: "$600,- sind viel in einem kleinen polnischen Dorf"
    Und weil er die billige Klinge hässlich fand - hat er sie wohl verkauft, was ich gut verstehen kann. Im Endeffekt ist das nur Lametta.


    Mein persönlicher Vorschlag den Letzten in der Qualifikation mit einem original Raven-Slayer Sword zu erschlagen um die Klinge in seinem Blut zu weihen wurde aus rechtlichen Gründen abgelehnt. :(:(


    Edit:
    Hab ich grad gesehen -> Steht übrigens auch schon in einem von keckse's Links zum nachlesen (Sry)