Schlachten des GlÜcks 2000P gegen Chaos und Zwerge

  • Jubelt, oh bezahltes Volk. Die Söldner haben bravourös ihren Sold erarbeitet.
    Zahlmeiste in 7 Rittern
    12 Schw, Kav.
    Voland(Mindesteinheit)
    Al'Muktar (Mindesteinheit)
    10 Armbruster
    Lumpin Croop und 5 extra Kampfhähne
    Meistermagier auf Pegasus Feuerliste
    Zauberer St 2 Lichtmagie
    Zauberer St 2 Lebensmagie
    2*Kanone


    Erstes Spiel Zwerge hart im Beschuß treffen aber nichts. Ich bin als 2tes dran und baller eine Zwergenkanone und den Dämonenprinzen des Chaos weg worauf der Chaosspieler entnervt aufgibt.


    Neues Spiel, neues Glück
    Zwerg fängt an und trifft nichts. Chaos Dämon fliegt auf Hügel und die Kutsche und ein Reg, Krieger konzentrieren sich auf Zwerge. Keine Angriffe und Magie wird gebannt. Ich bewege Hobbits und schieße und würfel 5 Sechser. Dann verwunden 3 und die Rettungswürfe verlaufen im Sande. 3 Treffer miese Laune beim Chaosspieler.
    2te Runde: Zwerg bringt seine Orgelkanone in bessere Position. Beschuss schaltet eine meiner Kanonen aus. Sonst nichts
    Chaos greift mit dem Prinzen die Hobbits an, tötet drei und wird selber gekillt (sag nochmal einer die bringens nicht) Noch miesere Laune beim Chaosspieler
    Magie verläuft im Sande Meine Runde auch.
    3te : Zwerge schießen 2 Venatotren weg und Slayer marschieren in Richtung Chaos.
    Chaos rückt in alle Richtungen vor und bedrohen nun die linke Söldner und die rechte Zwergenflanke.
    Magie nichts.
    Schwe. Kav. greift Chaostrolle und Auserkorene an. Nichts passiert.
    Die Hobbits schießen dem Flugdämonenmagier das Vieh unterm Arsch weg (WEHE ES sAGT NOCH MAL JEMAND WAS GEGEN DIE ;) :P)
    Noch viel miesere Laune beim Chaos spieler) Meistermagier patzt und wird in eine Einheit Armbruster geschleuder überlebt aber.
    In der vierten Runde werden die große Einheit Kav der Söldner aufgerieben.
    Dann Ende.
    Hoch die Fahnen Tileas. Das Gold wird versoffen oder mit Kurtisanen durchgebracht. Bis zum nächsten Kampf
    Akki

    Aaarrrgghhh!!!!

  • das mit den hobbits kann ich nicht glauben...


    sag deinem freund er soll einen chaosgeneral einsetzen mit tzeentch goldauge dann hat der mit beschuss kaum probleme

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Jau, etwas umständlich ausgedrückt.
    Im Klaren: die Hobbits haben den Dämonenprinzen erst mit Pfeilen gespickt und ihm dann im Nahkampf (!!!!? :] :D) den Rest gegenben. Der Hobbit geht in die Analen des Mootlandes ein, garantiert

    Aaarrrgghhh!!!!

  • *räusper* Annalen heißt das Wort ... das Hobbits schwul sind mag ja sein, aber es heißt immer noch Annalen ... mit 2 "n" :)


    Danke für ihre Aufmerksamkeit :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • O_O hammer analen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hammer!!!!!!!!!!!!!!!einfach nur hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    boar das musste sein sorry hammer!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()