Rezension escenorama

  • Hi Leute, wie versprochen die Rezension zu Essener ich hab heute das Paket bekommen und hab die Sachen ne gute Stunde. Nun ich hab mir die Sachen angesehen sie ausgepackt und begutachtet.
    Mein erstes Fazit ich bin begeistert, Details sauber abgebildet im resin. Große Bausätze ohne Bauanleitung bzw generell keine eigentlich aber das kläre ich noch mit dem hersteller.
    Denn ich bin in einem sehr netten und freundschaftlichen Kontakt. Weshalb ich aber dennoch auch kritisiere wenn mir was nicht passt. Für den netten Kontakt gab es für mich sogar eine kleine dazugabe. Dazu später mehr


    Ich werde jetzt erstmal auflisten was ich geordert habe
    Das waren die Bausätze damaged powderkeg, damaged corner, damaged store und damaged house. Material ist natürlich resin. Nun meine Kritik an allem ist das übliche was ihr bei resin kennt und zwar kleine Luftblasen generell komplett verteilt dennoch eher nur sehr sehr feine und kleine blasen.
    Bisher ist dadurch nie wirklich ein Detail nicht abgebildet oder ähnliches nur um eine glatte Struktur zu gewährleisten werden ich diese schließen müssen. Aber was etwas störend ist das eine Anleitung zum Zusammenbau fehlt das es schon frustrierend sein kann und man gerade bei resin aufgrund des Materials schneller etwas kaputt macht.
    Preislich gesehen habe ich für 4 komplette resin Gebäude die als Ruinen konzipiert sind was ich sehr gut thematisch brauche etwa 109,- bezahlt darin War der Versand mit GPS Standortübermittlung dabei.


    Das heißt für mich Es war weder der letzte kauf dort noch ist es preislich zu teuer zumal für die mortheim Spieler die Gebäude auch interessant sein dürften! Ebenso auch frostgrave usw.
    Wenn ich euch eins ans Herz legen kann. Dann probiert für euch die Spanier aus, gute akzeptabele Preise für gute resin Minis und Gebäude

    alea iacta est