18. Einheitenwoche Waldelfen - Orion, König des Waldes

  • Die Einheitenwochen neigen sich für die Waldelfen nun dem Ende zu. Was noch bleibt sind die Namenhaften Helden Lorens.
    Da sie soweit ich weiß hier eher selten verwendet werden, habe ich mich entschieden pro Woche 2 Einträge zu machen.



    Kopiert bitte den unteren Leitfaden und fügt eure Antworten dann einfach eine Zeile tiefer ein.



    1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?


    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?


    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?


    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen


    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?


    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?



    Heute:

    Orion, König des Waldes


    und weil so ein Thread mit einem Bild viel schöner aussieht, schickt mir doch bitte eines per PN. THX Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • 1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    von Scharmützeln 200 bis 3000 Punkte


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    In der neuen Edition noch nicht.


    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    Ist festgelegt.


    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Früher sollte er das Zentrum halten und für schaden sorgen.


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    So schnell wie im möglich in den Nahkampf, damit er nicht mehr beschossen werden kann.


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Magie oder geziehlten Beschuss.


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    Ja, ein normaler Hochgeborener


    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    2, nur wegen dem Fluff her, ansonsten viel zu teuer.


    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen
    passen besonders gut zur Einheit?
    Mag das Modell, hätte nur gerne bessere Jagdhunde.


    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche "Heraldik" tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt
    es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    -


    das Bob

    Spieler aus Leidenschaft!