1000 Punkte Templar

• HQ

CdI
    Zerschmettere die Hexe
    110 Punkte

Trupp1
    5 Paladine <-- hier komm t der CdI mit rein...
    mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
    E-Faust, Flammenwerfer, Fragmentgranaten
    Razorback mit Nebelwerfer+Zusatzpanzerung
    Synchronisierter Schwerer Bolter
    184 Punkte

Trupp 2

10 Paladine+ 6 Neophyten
    alle mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
    E-Faust, Flammenwerfer
    243 Punkte

Trupp 3

6 Paladine+4 Neophyten
    alle mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
    E-Faust, Flammenwerfer, Fragmentgranaten
    Rhino, Nebelwerfer+Zusatzpanzerung
    225 Punkte

STURM

1 Landspeeder Tornado
    Stuka+SchweBo
    80 Punkte
    1 Landspeeder Tornado
    Stuka+SchweBo
    80 Punkte
    1 Landspeeder Tornado
    Multimelter+Schwerer Flammenwerfer
    75 Punkte

Gesamt

997 Punkte

******************************************************************+
    Die Liste ist für eine Kampagne und soll gegen sehr Infanterielastige Eldarlarmee funtkionieren!, wie immer sind keine Landungskapseln erlaubt, und ich muss bis einschl. 1000 Punkte keine zusätzliche HQ Auswahl zum CdInehmen!
    Es wird eine am Abend der Schlacht zufällig ausgewürfelte Mission aus dem Städte in Flammen Kodex gespielt, MIssionsstufe Gamma

Vielen Dank im voraus für eure Ratschläge!

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Ist das Forum Scheintot, oder interesiert sich wqirklich keiner für mene Liste :mauer: :mauer:

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Also ein Tipp von mir: DU schreibst ihr spielt SIF also würd ich bei den Landspeedern fast alle auf schw. Flammenwerfer setzen da die meisten Eldar eh 4+ RW rockt das ziemlich, dann hilft es ihnen auch nicht sich in den Ruinen zu verstecken. Spart auch Punkte für anderes!

• Hmm,.. hatte ich auch überlegt aber als nicht praktikabel in meiner Situation bewertet! Mir sind zu oft LSPs durch ne Blöde Shurikenpistole abserviert worden weil ich so nah ran musste! hört sich doof an ist aber so!

Einmal editiert, zuletzt von Kastellan Ulric ()

• Ja das Problem ist halt das dir die STUKA nicht viel bringt wenn die Schlitzohren in den Ruinen sich festnagen. Am besten vielleicht nen Sturmtrupp statts die LS ich weiss ja nicht was dich so erwartet aber gegen Waffenplattformen oder um schnell zu den Khaindars zu kommen wären die perfekt.

• Wenn er sich in den Ruinen festsetzt kommt eher früher als später einer der Nahkampftrupps und zerfetzt Ihn.... also mein Gegener wird sehr wahrscheinlich sehr Infanterielastig spielen ohne viele Panzer oder Bikes,... diese Weisheit beziehe ich aber auch nur vom Hören/Sagen weil er nachträglich eingestiegen ist i unsere Kampagne.... und aus dem letzten Spiel gegen die Tyraniden....

• Länger nicht hier gewesen, daher erst ne Woche später mein Senf zur Liste.

HQ?

"Der CdI verbraucht KEINE HQ Auswahl, ..." und eine HQ plus 2 Standard Einheiten sind ja Pflicht.

MfG

• Zitat

Original von Kastellan Ulric

Die Liste ist für eine Kampagne und soll gegen sehr Infanterielastige Eldarlarmee funtkionieren!, wie immer sind keine Landungskapseln erlaubt, und ich muss bis einschl. 1000 Punkte keine zusätzliche HQ Auswahl zum CdInehmen!

An den User über mir: Laut den Regeln der Kampagne braucht er keine "gültige" HQ-Auswahl.