Moin!
Ja wie es der Titel schon sagt, habe ich mir ein Model versaut!!! War so gut wie fertig bemalt und wollte es auf die Kampfechse kleben. Aber leider kam aus der Kebertube nen riesen tropfen raus und der kleber ist uber das halbe model gelaufen! Nun ja...an nen paar stellen habe ich jez glänzenen Sekundenkleber...Kann man das einfach übermalen oder muss ich das model nun komplet reinigen??
Brauche tips...
Peace Fabian
Model versaut...!!!
-
-
mein gott wie konnte dir das nur passieren fabi!!!
also ich find man kann da shcon einfach drübermalen, aber eventuell sind die details schrott!
kommt halt drauf an wieviel kleber drübergelaufen ist!
das siehste ja besser als ich,
aber über kleber sollte man einfach drüber malen können!mfg
-
also wenn du üner den kleber malst wird man es immer ein wenig sehen.würde dir raten entweder die komplette mini zu entferben oder den kleber abzukratzen.
aber du mußt unterscheiden a wie gut es bemalt ist und b für was du es haben möchtest.ist es nur zum spielen brauchst du nun nicht ganz soviel wieder reinstecken.nur ich persönlich finde,das man viel geld für die minis bezahlt und somit kann man auch mehr zeit und geduld in die bemalung stecken!gruß
morlog -
ich habe grade eine Entfärbung und Kleberentfernung hinter mir.
13 Ordensritter mit viel viel Kleber zusammengepappt -.-
Naja nach nem Spiritusbad hat der Kleber angefangen sich zu lösen.
Alternativ könnte man auch mit Nagellackentferner oder Acetol auf einen alten Pinsel auftragen und die betroffenen Stellen damit bearbeiten ^^.