Anti Zwerge Taktik!!!

  • danke tempelskink.
    :P


    du kannst es ja mal besser machen. aber wenn du nachliest erkennst du sicherlich das ein flankenangriff bei jeweils 3 effektiven regimenter pro seite nur bei einen sehr dummen zwergenspieler möglich ist. bei den beschuss war nicht mehr viel zu holen. wie gesagt in angriffsreichweite waren dann nur noch
    2 regimenter und effektiv 3 silberhelme. da ist dann nichts mehr mit flankenangriff. das ist genau das problem was ich hier beschreiben wollte. um ein gutes gegnerregiment ausnocken,welcher gegner auch ein gute taktiker ist, braucht man ein regiment für die front und da kann man mit den 2attacken der schwertmeister nicht viel erreichen.bei der unterzahl hat man dann meist keine schlagkräftigen truppen mehr für flankenangriffe. das ist meine aussage derzeit. es sind zu wenige für flanken angriffe und nicht stark genug um eine truppe wirklich gefahrenpotenzial auf zu bauen. wie man bergwerker als hochelf in schach halten kann, weiss ich leider auch noch nicht.weil man muss irgendwie die kms ausschalten und gleicheitig verliert man dann immer noch seine rss.


    ps ich fand deine anmerkung nicht besonders gelungen.


    mfg bitgnome

    Einmal editiert, zuletzt von bitgnome ()

  • Wozu hatte man denn in der Schule Stochastik? Rechne dir doch mal aus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das ein Schwertmeister nen Klankrieger umhaut. Dann wirst du sehen das die schon abgehen, man muss sie halt nur so gut es geht einsetzten.


    MfG Ollowain