Dämonische Legion

• Hi Leutz,
    Ich würde gerne bei Warhammer Fantasy einsteigen und habe mich natürlich erstmal informiert welche Völker da so alles in Frage kommen.
    Da ich die DL extrem stylisch finde und bei 40k auch Chaos spiele und daher einige Dämonen habe, fiel die Wahl nicht schwer - es wird wieder Chaos sein.
    Allerdings habe ich gehört das die SdC-Listen demnächst vielleicht nicht mehr spielbar, bzw nicht mehr offizielle GW-Regeln sein werden (meinte ein Kumpel von mir).
    Da ich kein Geld für teure Zerschmetterer ausgeben möchte, nur um ein halbes Jahr später hören zu müssen, dass ich sie nicht mehr verwenden darf, brauche ich Gewissheit: Weiß irgendjemand ob die Dämonischen Legionen weiter "legal" bleiben?

danke schonmal!

mfg Motte

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-

• solange das Chaos Buch nicht überarbeitet wird sollte meines Wissens die SdC-Liste eigentlich spielbar sein(wie das auf Turnieren gehandhabt wird weiss ich nicht) aber es gibt ja glaub ich sogar Gerüchte(ka ob das stimmt) dass zusammen mit den 40k Dämonen (nächstes Jahr?) auch ein Fantasy Dämonenarmeebuch erscheinen soll... Schau einfach mal bei Warseer oder Tabletopwelt nach.

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

Einmal editiert, zuletzt von Lord Darkblade ()

Dann fang ich mal nach Weihnachten an...
    Hoffentlich kommt der dann auch bald.

mfg
    Motte

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-