3.Tröstauer Weihnachtsturnier ?

• Hi,

wär fährt denn zum 3.Tröstauer Weihnachtsturnier?

Würd mich mal interessieren, da ich dorft vllt. auch Zeit haben werd und mir überleg zu kommen.

( könnte man ja als "kleiner" Warhammer-board-Treffen machen )

• Ich war 1x in Tröstau und bin dafür 500 KM gefahren, den Fehler mach ich nie wieder...das war das schlechteste Turnier wo ich bis jetzt war...das Ende vom Lied war, dass von weiß ich wie vielen angemldeten, ca. nen Duzend da waren und man uns dann sagte...das es zu wenig leute wären um das Turnier auch einzutragen..."war nen schöner Nachmittag" so das Zitat...

naja wer fährt nicht gerne 500 km für nen netten Nachmittag...

• Hmm... das tut mir Leid für dich Bel Vara aber da können wir Siebensternler leider nix dafür wenn sich ewig viele anmelden u. dann so gut wie keiner kommt. Klar isses extrem ärgerlich wenn man dafür 500 km fahren musste aber das kann dir auf jedem anderen Turnier auch passieren... is halt blöd gelaufen.
    Eigntl. sind die Tröstauer Turniere mit die coolsten die ich kenn, für ein Turnier relativ niedrige Startgebür, gute Verpflegung durch die Gaststätte u. immer ne lässige, fast familiäre Atmosphäre!
    Also ich bin auf jeden Fall dabei u. der Rest von euch is auch herzlich eingeladen!!!

Skaven sind wie die Zeit. Man kann sie zwar totschlagen aber nicht aufhalten!

• Unser team wird auch kommen :)

Bel Vara: ich glaub des Problem war, das am gleichen Tag in Nürnberg die Spielewiese mit 80 Leuten oder so war...dagegen kann Tröstau natürlich nicht mithalten. Aber sonst sins dort auch mind. 30-40 Leute und es is immer a fetzen gaudi ;)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Also weihnachtsturnier in Tröstau is immer schön ;)
    Moe's Taverne wird wahrscheinlich antreten

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!