Beiträge von Feldwebel01

    Hi folks :)


    ich wollte mal fragen ob schon jemand, den neuen Gussrahmen der Korsaren gesehen hat...ich würde nämlich gerne wissen ob man die Mäntel dran machen muss, oder ob man die auch weglassen kann.


    Weiß da jemand bescheid?


    MfG :bye:

    Hirey:


    Mal die truppen einfach an wies für dich am besten aussieht, dann machsts auch mehr spaß..
    im Endeffekt kannst du auch ne reine Schützen armee aufstellen, die blau weiß is. Ich würd mich da eher nach dem persönlichen Farbgeschmack richten, als nach den bevorzugten Truppne die in der Provinz vorkommen :)


    Die aufstellung deiner Truppen ändert sich wesentlich öfter als das Bemalschema :)

    Pistolen geben bei Kavallerie KEINE zusätzliche Attacke, da:


    Ein Pistolenpaar als zusätzliche Handwaffe zählt und nur Infantristen einen Bonus für zusätzliche Handwaffe bekommen.


    Habs am Anfang auch immer mit 2 Attacken gespielt, wurde dann aber geläutert ;)

    Ich hab teilweise auch Köpfe von der MIlizbox genommen is doch s*****egal :)


    nuja...die cheerledader^^
    sin ja ganz witzig, aber warum hast du nich die von Bloodbowl genommen? also die menschen weiber?

    Echt schöne Armee :)
    bei den Speerträgern würd ich nur n paar Köpfe austauschen ,damit du nicht nur 4 verschiedene hast...einfach mit ner Zange den Kopf abzwicken, mit nem Messer/Feile die Schnittstelle glätten und anderen Kopf ankleben :peace:


    Is echt leicht und gibt n schöneres Bild :)

    Hallo Max :)


    Deine armee sieht gut aus :)
    Die Idee mit den reinen Bronzerüstungen is zwar cool, gefällt mir persönlich aber nicht soooo dolle...wengstens die schwerter oder Hellebarden etc würde ich Eisen bzw. Stahlfarben bemalen.


    der Priester und der Magier schaun gut aus, und die staatstruppen sind auch auf nem guten Niveau. Ich glaub da kann meine eigene Imp-Armee nicht mithalten, aber die wird ja auch grad erst überarbeitet...


    gut gemeinter Tipp: bemal erst deine Eigene Armee so wie dus brauchst bevor du für andre was bemalst und dann nie Zeit für deine Jungs hast ;)

    Odin: Sry, wusste nich dass dich des so stresst, wenn du als Lamer bezeichnet wirst...;)


    Was soll er denn sonst für 20 Punkte reintun. Den Stab würd ic hauf alle Fälle drinn lassen, der is einfach hammer. Wenn man beim Ring nich den richtigen spruch würfelt, nimmt ma halt einfach den 1er, sprich kleines Geschoss...


    Der Witz an der TVI (the Village Idiots) taktik, ist ja, dass man eben nicht wie jeder dahergelaufene Lamer nur Ritter und Schützen spielt. Ich glaube dass die Liste so ganz gut funzt. Der Ring des Volan is nicht schlecht, man muss nur den richtigen Spruch würfeln. Aber auch n kleines Geschoss kann sehr nützlich sein.


    ich würde die mag. Ausrüstung so beibehalten :)


    Was ich nicht machen wütde is, einfach ohne Plan auf den Gegner zuzulaufen...lass ihn kommen. Zerschieß seine Streitwägen und Reiter und bau ihm mit Hauptblock+abteilung ne schöne Falle auf. :)


    Ich würde nur den Pistos den Champion wegnehmen, die Abteilung Freischärler leicht kürzen und noch 5 Bogenschützen reinnehmen. Die sind verdammt gut um entweder n Viertel zu besetzen oder dem Gegner ne Überrennfalle aufzubauen.


    Du musst nur aufpassen, dass er deine Abteilung nicht mit einem Wolf-Auto oder Wlfreitern angreift. :)



    PS: Odin und Caladei: Mit Rittern und dem std scheiß kanns jeder :)

    Was bringt dann dein Post, TW?


    Des is dann genauso n spamm wie der vom DDOWK
    Du bist hier kein Mod der andern die Regeln erklären muss...


    Edit: Du bist nur ein Terradonreiter^^


    @Mods: Bitte nach n paar Tagen löschen, danke :)

    Orks sin auf alle Fälle die stylischste Armee in WHFB :)


    Lies doch einfach mal ein paar geschichten im AB und entscheid dich welche Einheit edir vom Hintergrund am besten gefallen :)


    Ich würd immer nen Schwarzork spielen. Die sonderregel is doch mal übelst cool :) Seine Jungz gehorchen ihm nicht, er haut ihnen n paar auf die fresse und Ruh is :D


    Hoppaz find ich kuhl genauso wie Kamikazekata und Riese...
    Probier einfach mal n bisschen was aus.

    Zitat

    Original von glorin
    Lese mir dies gerade durch und muss lachen, bin mir nicht 100% sicher aber zimlich, man darf sie allen Einheiten snschliessen, ja meinetwegen, dürften aber eigentlich oger nicht mit gemeint sein, weil es sich auf imperiumssoldaten zeiht...
    Manchmal muss man auch schon logisch denken, würdest du jemanden Hassen, wen du dich als Söldner anheuern lassen würdest und sich dir ein Kerlanschliesst, der alle Hasst, wohlkaum, das darf würdest dunicht!!! (auch wen dieses Spiel unlogisch ist, wird es doch möglichst an der realität angeknöpft!!! Ausserdem glaube ich nicht, das er sich ihnen anschliessen kann, da der Trupp für sich alleine Kämpft, ansonnsten könnte ich ja auch mein Tyrann in eine Einheit Rhinoxreiter setzen und sagen, er reitet jetzt mit ihn... Ich würde nur die Punkte von bullen zum Tyrann ändern!!!



    PS. Um ganz klar die richtige antwort zu bekommen, rufe beim gwshop an oder erfindet eure eigene Hausregel!!!


    Mit Logik kommst du in Warhammer wirklich nicht weiter :)...Du kannst höchstens bei dir daheim eigene "logische" Hausregeln einführen..


    Der hass wird sicher auf die Oger übertragen. Vom fluff her könnte man sich 1000 verschieden Sachen ausdenken, warum das geht. Auf alle Fälle gehts :)


    Dein Argument, das sich den Ogern niemand anschließen kann, ist völliger Schwachsinn. Du kannst nämlich sehrwohl einen Tyrann einer Einheit Rhinoxe anschließen und ich kenne einige Spieler, die das machen. Der einzige Nachteil ist, dass die Rhinoxe dann nur B 6 haben, falls der Tyrann kein Sturmläufer ist. Genauso kannst du auch einen berittenen Chaos-helden einer Einheit trolle oder Chaos-Oger anschließen etc.


    mfg 01er :bye:


    PS: GW wird dir da auch nicht besser weiterhelfen, als das Forum...