Hi folks
ich wollte mal fragen ob schon jemand, den neuen Gussrahmen der Korsaren gesehen hat...ich würde nämlich gerne wissen ob man die Mäntel dran machen muss, oder ob man die auch weglassen kann.
Weiß da jemand bescheid?
MfG :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi folks
ich wollte mal fragen ob schon jemand, den neuen Gussrahmen der Korsaren gesehen hat...ich würde nämlich gerne wissen ob man die Mäntel dran machen muss, oder ob man die auch weglassen kann.
Weiß da jemand bescheid?
MfG :bye:
um deine frage zu beantworten: es geht nicht ohne mäntel, es sei denn du modellierts die rücken selbst, da die beine und der harnisch einzeln vorliegen. du könntest auch einfach die oberkörper von anderen modellen nehmen und die arme beine und köpfe der korsaren dranmachen.
wieso willst du die mäntel eigentlich nicht? die sehen doch ziemlich stylisch aus und durch die schuppen bringen die das ganze echsen seedrachen flair noch besser mit in die armee.
Ich hab jetzt auch die neuen Korsaren und bin von dem Gussrahmen begeistert. Man hat lebendige Posen man hat einen einfachen Zusammenbau und man spart unheimlich viel Kraft beim Transport von ihnen, aufgrund ihres verminderten Gewichts.
Nur muss man mit der positionierung aufpassen, ansonsten guggen die alle nach links =)
Ich würde auch auf jeden Fall Glied für Glied zusammenbauen, um zu gewährleisten dass sie hintereinander passen.
Das mit dem Glied für Glied bauen ist aber bei weitem noch nicht so schlimm ,wie bei den Schwarzorks mit ihrer ganzen Masse und den großen Posen. Das halt alle nach links schauen ist zumindest am Anfang nicht so sehr das Problem.
es ist trotzdem nicht so einfach alle richtig zusammenzustellen, wenn man ausgefallenere posen nimmt. obwohl die designer im wd wieder rumposaunen wie gut das bei den korsaren gelöst wurde... 0.o