Farbschemata vom Schädelpass

• Hallo,
    Weinachten steht vor der Tür und das heißt wieder, viele Geschenke unter anderem "Chaos Black - Sprühgrundierung". Jetzt habe ich nur folgendes Problem, wie soll ich den Schädelpassinhalt bemalen?

Also zu den Goblins:
    Das originale Farbschema hängt mir inzwischen aus dem Halse raus. Auf der Spiel '07 gab es die Goblins normal bemalt, aber mit dunkelorangenen Roben, die ich sehe ansprechend fand. Jetzt möchte ich aber noch wissen, welche Farbschemata ihr so bei euren Goblins verwendet. Beschreibt sie mal und schickt Bilder (:anbeten:) wenn ihr welche habt. Bei den Spinnenreitern habe ich mich eigentlich shcon festgelegt. Graue Spinne, grüner Goblin, aber mit einem roten Symbol auf dem Schild.

Zu den Zwergen:
    Auch hier würde ich mich nicht gerne an das Standartfarbschema halten. Inmoment schwenke ich zwischen 2 Schemata der Klankrieger:
    Typ 1:

Typ 2:

Für den Rest habe ich noch keine Ideen und wäre daher sehr dankbar, wenn ihr auch hier Vorschläge machtet und Bilder schicken würdet.

Zu den Sondermodellen:
    Zu den Sondermodellen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber ich werde diese (bis auf Faulhürn) dem Rest der Armee anpassen.

Bin für (fast) jeden Vorschlag dankbar!

Gruß,
    Guybrush

• Schöne Modelle :)

ich würd des erste Nehmen. Des Grün und des Braun schaut zusammen ziemlich cool aus :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Also ich hab meine Zwerge alle in folgendem Schema bemalt:

Gesicht: Mit der Fundation Hautfarbe aus der Starterbox (wie die genau heißt, keine Ahnung)

Bart und Haare: Mit einem der Braun Töne

Kettenhemd und Waffen: Mithril Silver oder Chainmail

Ränder der Rüstung, Runen, Kanten der Helme: Shining Gold

Base: Grün aus Starterbox

Kleidung und Schuhe: Regal Blue

Wenn ich ne Kamera beschaffen kann, stell ich ein paar Bilder mit rein.

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• @ Feldweel01: Hatte ich auch vor die Klankrieger so zu bemalen. Das andere nehme ich vielleicht für die Musketenschützen und die Waffe bemale ich dann nach dem Standartschema.

@ EAGLE86: Klingt so wie die Standartbemalung der Zwerge. Meinst du das:

@ Dr. Zahnfleisch: Ja, die kenn ich schon aus deiner Story (super Geschichte). Die Haut ist gut geworden, sowie das Gesicht und das Holz. Der Rest ist sicher gut bemalt, aber passt nicht so zu meinen Vorstellungen. Die Grau-Schwarzen Roben sind eher für die Schneelandschaft als für den Waldrand (wo meine Goblins herkommen; hab ich vergessen zu erwähnen). Bei der Schleuder würde die Robe passen, da sie sich von der Armee hebt, nur ich besitze keine Schleuder =(

• Schema 1 sieht gut aus, aber mir bisschen zu einfarbig....

meine eigenes Schema ist sehr bunt bei den KK, viel gold, mit mithril verziert, blaue Schilder, Orangene Hemden, und dunkelblonde Bärte mit "Goldstaub"^^

ist allerdings mein persönliches Klan-Schema

• @Guybrush: Ja ähnelt ein bischen dem Standart-Schema, obwohl das eigentlich nicht beabsichtigt war. Nur sieht es so einfach cool aus und mir gefällt die Kombi Gold-Blau-Silber sehr gut.

Nur hab ich zum Beispiel die Hand auch komplett golden da ich es als Handschuh interpretiere.

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.