Hallo,
Weinachten steht vor der Tür und das heißt wieder, viele Geschenke unter anderem "Chaos Black - Sprühgrundierung". Jetzt habe ich nur folgendes Problem, wie soll ich den Schädelpassinhalt bemalen?
Also zu den Goblins:
Das originale Farbschema hängt mir inzwischen aus dem Halse raus. Auf der Spiel '07 gab es die Goblins normal bemalt, aber mit dunkelorangenen Roben, die ich sehe ansprechend fand. Jetzt möchte ich aber noch wissen, welche Farbschemata ihr so bei euren Goblins verwendet. Beschreibt sie mal und schickt Bilder (:anbeten:) wenn ihr welche habt. Bei den Spinnenreitern habe ich mich eigentlich shcon festgelegt. Graue Spinne, grüner Goblin, aber mit einem roten Symbol auf dem Schild.
Zu den Zwergen:
Auch hier würde ich mich nicht gerne an das Standartfarbschema halten. Inmoment schwenke ich zwischen 2 Schemata der Klankrieger:
Typ 1:
Typ 2:
Für den Rest habe ich noch keine Ideen und wäre daher sehr dankbar, wenn ihr auch hier Vorschläge machtet und Bilder schicken würdet.
Zu den Sondermodellen:
Zu den Sondermodellen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber ich werde diese (bis auf Faulhürn) dem Rest der Armee anpassen.
Bin für (fast) jeden Vorschlag dankbar!
Gruß,
Guybrush