The long road to victory

• Hmm, na gut^^

nach eindringlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ihr Recht habt^^. Ich werd demnächst alle Waffen "stahlfarben" malen.
    Ich grübel schon wie ich in meiner Story rechtfertigen soll, dass sie bronzene/kupferne/goldene Rüstungen tragen aber Waffen aus Stahl.

Will auch nicht das meine Armee der Rächer und Heimatlosen zu einer Snobhorde wird^^.

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• also auf jeden fall musst du dann bilder reinstellen :D

mfg

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• so fotos meiner gesamten armee + 8 speerträger (und cheerleader)

manche bilder etwas unscharf, aber dafür kann man sie leichter hochladen und die farben verfälschen nicht, aufgrund übermäßiger belichtung^^.

• Echt schöne Armee :)
    bei den Speerträgern würd ich nur n paar Köpfe austauschen ,damit du nicht nur 4 verschiedene hast...einfach mit ner Zange den Kopf abzwicken, mit nem Messer/Feile die Schnittstelle glätten und anderen Kopf ankleben :peace:

Is echt leicht und gibt n schöneres Bild :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

Einmal editiert, zuletzt von Feldwebel01 ()

• danke für die Kritik leute =D

mit den köpfen muss ich mal schauen, da ich momentan nur freischärlerköpfe zur verfügung habe, aber ich denke das wird schon werden :D.

btw was haltet ihr von den cheerleadern? xD nur so als idee :D

• Ich hab teilweise auch Köpfe von der MIlizbox genommen is doch s*****egal :)

nuja...die cheerledader^^
    sin ja ganz witzig, aber warum hast du nich die von Bloodbowl genommen? also die menschen weiber?

Imp aus Leidenschaft

• weil ich kein geld hatte damals menschen cheerleader zu kaufen^^ :D also hatte ich mir damals die orkze gebastelt =D.

lässt natürlich an "dem ufer" meiner männer zweifeln... (pilzsexuell)

aber ich denke beizeiten werden nochma nen paar nackte hexenkriegerinnen herhalten ;D, die dann die horde antreifeb^^

• Schick mir mal die Story von deiner Armee oder poste se. Ich liebe es zu Armeenstories zu erfinden und vielleicht kann ich dir bei dem kleinen problem helfen ; )

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• Zitat

Original von Ethoil
    Schick mir mal die Story von deiner Armee oder poste se. Ich liebe es zu Armeenstories zu erfinden und vielleicht kann ich dir bei dem kleinen problem helfen ; )

einfach ne seite oder 2 vorschauen ;D da ist die story :)

momentan gibts ne ungereimtheit weil ich keine begründung dafür hab, dass meine soldaten bronzene rüstungen aber stahlwaffen tragen

• Obwohl geil geil grade hab ich eine idee =D

ich werd heute mal die story ein wenig editieren^^

• hast du die story schon editiert???
    irgendwie ist duie noch gleich oder ??? :online2long:

mfg

ECHSENMENSCHEN

• Zitat

Original von Hunter
    hast du die story schon editiert???
    irgendwie ist duie noch gleich oder ??? :online2long:

mfg

jup noch net editiert, war gestern ne faule sau^^

ich mach heute nen wenig daran rum

• ok der eifnall war doch nichts :(

ich hab resigniert. ich fand einfach keine vernünftige erklärung. einzige änderung beläuft sich darauf, dass hubertus sich einen Hammer aus dem Amboss von sokh schmiedete.

dachte erst man könnte sagen, dass die ersten rüstungen auch aus dem amboss gefertigt wurden, allerdings macht ein amboss aus bronze wenig sinn...

zumal heinrich und huberti-boi das schwere teil kaum mit sich rumtragen.

falls ihr noch eine idee habt^^ immer her damit =D

• Heute gehts zum ersten spiel gegen ogern =D

wünscht mir viel glück^^, denke aber mal das mein gegner erwartungsgemäß siegen wird, weil er mit abstand der bessere spieler ist

aber egal hauptsache endlich ma wieder zocken :D

Einmal editiert, zuletzt von PaintOrDie ()

• ja, hau rein :bye:

zu den rüstungen: schreib doch einfach dass die mit bronze überzogen sind oder so... also praktisch ne art lack oder so, einfach zur deko...

mfg hunter

ECHSENMENSCHEN

• wäre ne gute idee^^

also resumée der letzten tage^^

2 schlachten geschlagen am samstag

1. vs zwerge knapper sieg

(meine aufstellung war sowas von beschissen) im endeffekt hab ich gewonnen aufgrund einer eroberten standarte und mehrerer gehaltener spielviertel...

2. vs oger massaker!!!

ich habs selber nicht geglaubt, aber in diesem spiel gings richtig los, ein paar kleine taktische schnitzer gabs noch, aber im großen und ganzen stimmte diesmal aufstellung, würfelglück und timing. ging also mächtig daher in diesem spiel^^.

heute auf dem conflict x hab ich noch ein 2k pkt spiel mit einer "gestellten" imperiumsarmee gg tiermenschen gespielt.

überlegener sieg gg mich... egal warn lustiges spiel =D

die armee war sehr nahkampflastig aufgebaut und wenigstens 10 musketen hätten verdammt gut getan, weil ein shaggoth echt scheiße totzukriegen ist, wenn man ihn weder wegschießen noch wegzaubern kann, bzw. dank fester aufstellung der kurfürst aufm greif auf der andern seite rumgondelt^^.

als ich dann noch auf toilette musste, hat ein mitstreiter noch einen wichtigen mw verhaun (was solls ist ja nicht seine schuld) und der block mit ast floh von der tischkante (warn entsetzten oder angst test auf den shaggoth). damit war die flanke frei für das riesenteil und es metzelte sich halt so seinen weg mit unterstüzung der bruten durch die armee.

• gehts hier auch mal weiter?

Imp aus Leidenschaft