Ich hab im vergleich zu anderen völkern gemeint
bei den imps gesehen sinns find ich scho die besten eliteeinheiten
Rekrut braucht Hilfe !
-
- WH40k
- mr_destroyer
- Geschlossen
-
-
Ach ich find auch Ogrys verdammt hart
zwar nicht gegen alle Völker aber sonst okay
Was würdet ihr bei 3000 Punkten als Sturm aufstellen -
Höllenhunde 1-2 und vll noch n sentinel schwadron
-
Ich dachte eigentlich an ein Kavalllerie-Schwadron
-
Wenn du uns sagst, wie du sie einzusetzen gedenkst ohne dass sie dir über den Haufen geballert werden, nur zu^^.
Ne ohne Schmarn, kann man schon spielen, aber wie gesagt, sie sind doch sehr zerbrechlich, nimm auf jeden Fall mal 2 Höllenhunden und 1 Sentinelschwadron mit. -
Höllenhunde sin halt mächtig gegn horden armeen und die meisten infanterieeinheiten
sentinels kommt halt immer drauf an wie du se ausrüstest -
Jo, ich sehe bei den Sentinels auch den Vorteil, dass man mit ihnen schnell auf sich verändernde Schlachtbewegungen reagieren kann.
-
ZUr Not kann ma auch ma ne einheit innen nahlampf binden
aber nur zur not und jetz nich grad irgendwelche killermaschinen -
Zitat
Original von NoB
ZUr Not kann ma auch ma ne einheit innen nahlampf binden
aber nur zur not und jetz nich grad irgendwelche killermaschinenHui hui, wenn du nicht das zur Not gebracht hättest, hätte ich mich schon gewundert, aber so stimmt das ja, S5 is ned schlecht^^.
-
Gegen irgendwelche unterstützungseinheiten wie devastoren oder havocs mein ich bloß weil die ham meistens keine geeigneten waffen im nahkampf
-
Jo, das stimmt schon, gegen sowas sind siee zu gebrauchen.
-
Wenn se net vorher zerschossen wern weil so ne üble panzerung ham se ja nich grad
-
Hihi, aber wenn der Gegner so dämlich ist auf sie zu schießen, dann kommen die anderen wichtigeren Panzer durch^^.
-
Na ja ma braucht jetz nicht grad die schwersten waffen um sentinels zu zerstören da braucht ma nurn plasmawerfer o.ä und der sentinel is so gut wie geschichte
-
Hmm das stimmt auch wieder, aber solche Waffen sind nunmal ned die Regel^^.
OK DIE SENTINELS SIND SCHNELL TOT^^. -
deswegen bevorzug ich höllenhunde^^
-
Kommt halt immer auch auf deinen Spielstil an, kann man so sicher ned sagen^^.
-
Ich würd scho sagen dass ma nen höllenhund reinmachen kann
-
Hmmm dem widersprech ich auch gar ned, nur ich bevorzuge die Sentinels und setzte die brennenden Panzas erst ab 2k ein, da sie da genug zum Brennen haben, vor allem gegen Tyras, aber dann gleich 2 Stück^^.
-
Wenn scho dann richtig^^
Und bei den punktkosten kann ma se sich scho ma leisten