Mal ne 1500-Liste

• HN General, LR, Schild,Quetzel, 2Händer 108 P
    20 Saurus CSM, Quetzel 312 P

3 Kroxigore 174 P
    11 Skinks WS/Schild 66 P

3 Salamander 195 P

HN Auf Echse,LR, Armeestandarte,Itzl,Sotek 185 P
    4 Echsenreiter CSM,Huanchi 265 P

10 Skinks Blasrohr, Kundschafter 70 P

Schamane Lvl 2 100 P

Schamane Lvl 1 Bannrolle 90 P

Mal ohne viel Gegenstände
    Ideen ?

• Was willst du mit den zwei Schamanen?
    Wenn du willst, kannst du einen Stufe 2er mit 2 Bannrollen spielen, aber ob der viel reißen wird, sei auch mal dahin gestellt.
    Außerdem solltest du auf jeden Fall einen Flitzer reintun. Ich würde einen Flitzer-Hornnacken, einen Hornnacken (AST) in dem SAurusblock (fluffig) und den Rest mit so spielerein, wie Slamandern, Kroxis und Teradons auffüllen. Die Skinks auf jeden Fall nicht vergessen (3 mal 10 oder 13 sollten es schon sein)

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• Ich würd mich entscheiden wie agiel du deine Armeeliste gestallten willst. Ein Regiment aus 20Saurüssel kostet ne menge Punkte und verlangsamt deine Armee enorm. Zudem tuns mmn. auch 15Blocks. Wenn du die Sauren gerne spielst würd ich dir empfehlen wenigstens 2Blöcke aus jeweils 15 Sauren in die Schlacht zu führen. Entweder richtig oder gar nicht. Ich würd die Echsenreiter rausnehmen und dafür noch mehr Skinks reintun.

• Danke an alle.

Mit den Helden hab ich zu spät gesehen, daher nahm ich mal schnell den Lvl1 Schamenen raus und dafür Skinks rein.

Es ging gegen Dunkelelfen und haaben mit Glück ein Unendschieden geschafft.

Trotzdem Danke