Rettungswurf

• hi leutz

ich hab da was nich verstanden!!!!wenn ich nem char die MR d. Trotzes gebe,und dann noch zwei Esienrunen draufpacke!!!!verbessert der sich dann auf 2+?????oder zählt man die rettungswürfe nich wie die rüstungswürfe zusammen?????

kann sein das des ne dumme frage is aber ich habs nirgends im regelbuch gefunden!!!!!!!!

MfG Danmachine

• würde sagen das net geht weil das steht ja "nur die MR d.Trotzes kann solche energien binden" un deshalb glaub ich zumindest das das net geht
    hoffekonntedir helfen
    mfg

2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

• man fasst die rettungswürfe net zusammen wie rüstungswürfe!
    man kann nur einen rettungswurf benutzen, also nimmt man, falls man zwei rettungswürfe hat natürlich den besseren.
    man kann/muss aber erst den rüstungswurf versuchen, dann den rettungswurf und wenn vorhanden den regenerationswurf!
    hoffe ich konnt helfen

• kack Noob Thema !!!
    Les dir das Regelbuch durch und dann ist die Sache gegessen.

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

• 1. haste im Grunde Recht 2. ist das noch lange keine Grund so ausfallend zu werden und 3. erinnere ich mich noch ganz genau an deine erste Zeit hier und du warst keinen deut besser!

• Drachenslayer mal net so unfreundlich is gar kein kack thema es ist eine berechtigte frage

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

(Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

• ich fand die frage zwar auch was ungewöhnlich, aber anstatt hier zu flamen, hab ich einfach nix gesagt, wurde beantwortet und gut is, jeder stellt mal fragen, die für andere eindeutig sind, besser so, als es falsch zu spielen.
    Na denn nu flame ich doch in dem Thread...

Also nächste mal halt nix schreiben Dragonslayer