wb bemalwettbewerb bilder

• Finde ich auch ziemlich blöde.
    Vielleicht sollte man den Wettbewerb erst im neuen Jahr starten. Also Abschluss-Datum 31.12.07

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• also hätte im prinzip auch nichts dagegen, allerdings: wenn die abstimmung am 1.1. startet, sind viele leute unter umständen nicht zu hause. deswegen würde ich dann eine abstimmungszeit von 2 wochen vorschlagen...

• ich fänds auch absolut ok^^

@Morlog: Hast du meine Oger nicht bekommen? Die waren meine Bilder für die Einheitensektion^^

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• so ich habe mir gedanken gemacht.werde den bemalwettbewerb hiermit aufgrund mangelnder beteiligung für zuende erklären.
    es is wirklich schade das nicht mehr rüberkam.aber das hat man beim wbt ja auch schon gesehen.
    aber vllt startet ja im nächstem jahr wieder jemand etwas.
    also mit der zeit war es wirklich ausreichend.habe es extra zu anfang dezember gemacht,weil nachher alle noch weniger zeit haben.eine abstimmung oder abgabe zum 1.1.08 wäre auch totaler blödsinn,da dann noch weniger kommen würde.
    ich denke sowas is in der herbstzeit das beste was man machen kann.weil da is es früher duster,kalt und nass,der grill bleibt aus und es sind aber noch keine anderen termine.wie zb der dezember!
    wie hier schon gesagt wurde,das bemallevel hier is bei weitem nicht auf dem höchstem angelangt!dafür sind wir hier auch mehr ein spiel als mal board.und alle beiträge waren mindestens ein tts!

gruß
    morlog

• Das ist natürlich schade.
    naja, kann man nichts machen.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."