heyho allesamt
unsere hochelfen scheinen ja durch die neuen regeln wirklich stark geworden zu sein
ich wollte die gelegenheit nutzen, um auf einige probleme hinzuweisen, fragen zu diskutiern und eure meinung zu meinen ansichten hören
1.kann ich den lebenspunktverlust durch den talisman des loec durch die goldene krone von atrazar ignorieren? es steht nix dagegen.... lohnt es sich?
2.sternenlanze...S7 im angriff is nicht schlecht, aber nur gegen streitwagen der hammer und in der 2ten runde hat sie KEINEN bonus mehr. da sind 40P schon viel
3.ich finde das weiße schwert einfach nutzlos. mind 28P (32P beim edlen/held) für todesstoß und der nachteil man muss zu fuß sein. wäre da ne einfach 2hwaffe nicht sinnvoller? und kostet keine magischen ausrütungspunkte
4.unerschütterlich ist in der psychologie abteilung, genauso wie unnachgiebig. ich seh das schon richtig, dass das durch die balance standarte aufgehoben wird?! (ich weis, hätte ich schon zum letzten armeebuch stellen können)
Zusatzfrage: baummenschen sind immun geg psy, aber trotzdem unnachgiebig. verlieren sie die unnachgiebigkeit durch das banner?
5.Drachenprinzen von caledor: 30P, 7P mehr als ein silberhelm und halten genauso viel aus...den einsatz sollte man sich 2mal überlegen
hoffe auf schöne diskussionen
mfg Ardem