Anfangen aber was kaufen

• Hallo
    Ich habe mich entschlossen die Imperiale Armee zu spielen.
    Jetzt fängt ja die Weihnachtszeit an und ich möchte mir paar Trupps wünschen. Ausgeben will ich zwischen 120 und 150 euro (ohne HQ und Codex). Leider hab ich keinen Plan, was ich kaufen soll. Ich weiß nur,dass die Imperiale Armee ein Massenvolk mit vielen guten Panzern ist usw.
    Mein vorschlag:
    Ein großes Paket http://de.games-workshop.com/s…de=99120105010&orignav=10
    Es enthält:
    * 20 Cadianer
    * 1 Cadianischer Waffenteamtrupp
    * 1 Leman Russ Kampfpanzer Mk2
    * 1 Set Ruinen
    und kostet 80Euro
    Dann würde ich mir noch ein Standarttrupp (30euro) und einen Panzer holen!
    Das wären dann 140-145Euro!
    Meine Frage ist nun:
    Ist das ein guter Anfang?
    Welchen Panzer soll ich noch holen?? (Im Paket ist ein Leman Russ Kampfpanzer enthalten, aber man braucht ja noch einen^^)
    Schlagt mir etwas vor!

MFG

• ohne HQ und Codex ? soll das heißen das du diese beiden sachen schon hast?

also die 80€ box ist ein guter anfang und die box mit 20 modellen sind auch in ordnung und ein zweiter panzer ist natürlich immer gut^^
    also ich würde sagen du holst einen weiteren Leman Russ oder einen Leman Russ Demolisher
    hol dir noch nen blister mit offizieren da sind 2 stück drin,einen davon setzt du als leutnant ein der beim Infanteriezug mit 4 soldaten aus den boxen als kommandoabteilung dient.dann hast du noch 36 soldaten übrig,daraus machst du 2 10er trupps beim infanteriezug und 10 kannst duals mobiler infanteriezug einsetzen(wenn du dann ne chimäre hast^^) und aus den letzten 6 soldaten kannst du nen Überbleibseltrupp machen^^

wenn du das so machst dann kannst du schon legale kämpfe führen
    der zweite leman russ den ich erwähnt habe müsste aber dann eine chimäre sein^^

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg Nagash

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• mooin
    ich hätte noch nen vorschlag
    hol dir die 10ner box kasrkin
    und nen 5 trupp grey knights

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• Naja das mit dem Höllenhund ist so eine Sache.
    Ich setze ihn meistens erst ab Spielen im 2000er Bereich ein, da mir davor schnelle Sentinels wichtiger sind, die mir von Anfang an Druck auf den Gegner ausüben, aber das ist sicherlich auch ein wenig Geschmackssache.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.