einhorn top or flop?!?

• einhorn in der 6ten top or flop 1

1. einhörner taugen gar nix ausser zum schlachten! (1) 100%
    2. ich habe keine ahnung! (0) 0%
    3. einhorn ist ein superreitier! (0) 0%

was haltet ihr von einhörnern spielte am wochende eines probehalber gegen de. es hat mir schon was gebracht wegen
    der magieresi. 1 nicht viel aber trotzdem und sehr schnell b 10. was mich nur sehr stört nur 1 lp.doch etwas wenig für 50 punkte finde ich aber was solls.
    würde dazu gerne eure meinung hören.
    bin irgendwie enttäuscht ein leben ist gar nix aber trotzdem werde ich es weiterspielen ist ein schönes modell und just for fun was solls .

• es macht Sinn... es gibt MR, und es gibt "starke" Sturmattacken, die man sonst kaum hat... aber ansonsten - als Monster hats mir besser gefallen.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wegen dem einen lp ist es doch ein "normales" reittier geworden, nicht wahr? denn dann gäbe es ja +1 auf den rw! das wäre wiederum sehr gut bei den sonst so exhibitionistischen woodies....

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• ja, allerdings! traurig aber wahr!
    in der letzten war es bei den woodies schon grauenhaft wenig an reittier-optionen...aber in dieser! aber das ist ja bei allen völkern so!
    generell kann ich diesen trend allerdings nur schwer nachvollziehen! aber immerhin, die elfen sind die einzigen völker mit einer monsteranzahl/auswahl von 3+
    vielleicht sollte man in folge dessen lieber ruhig sein, sonst werden von gw weiter kürzumgen vorgenommen......

• Zitat

Original von Llewellyn
    vielleicht sollte man in folge dessen lieber ruhig sein, sonst werden von gw weiter kürzumgen vorgenommen......

Als ob einer von dem Rothemden jemals hier reinschauen würde :P Die machen doch lieber :O und verdienen sich dumm und dusellig an den Spielern, die ihre überteuerten Figuren und ihre absolut schlechten unkompletten Armeebücher und das mal eben schnell hingekritzelte Regelwerk der 6. Edition kaufen.
    Ich glaube, die haben niemals ernsthaftes Playtesting für die 6. Edition betrieben. :mauer:

Darf die Signatur Bilder enthalten?

Einmal editiert, zuletzt von Khagain ()

• sehr gute meinung! ich stimme ganz überein und würde sogar in den schmähungen noch weiter gehen!
    ich bin überzeugter anhänger der 4. ed. !!!!!vive la quatre!!!!!!vive la revolution!!!

ps-trotzdem war mein post ironisch!

• Also ich setze das Einhorn immer wieder ein.
    Ist schnell, somit kann der Magier gut flüchten, gibt der ganzen Einheit eine Magieresistenz von 2 und hat im Angriff Stärke 6...

Come to me, my Pale Enchantress...