Frage: Speilt hir wer AoE II? Ich zock das die ganze Zeit und such noch ein paat Leute für gelegentliches multiplayern
Ich heiß in der Gaming Zone: the_Brettonian
-
-
Ich hab AOE 2 vor einiger Zeit mal exzessiv gespielt
Das Spiel ist im Internet einfach genial und macht süchtig was sich zu dem Zeitpunkt auch deutlich in meinen Internetkosten widerspiegelte.
Momentan spiel ich es eigentlich nicht, aber ich brenne darauf wieder einzusteigen denn ehrlich gesagt kenne ich kein Spiel was im Multiplayermodus mehr Fun macht!Du redest doch von der MSN Gaming Zone, oder? Da hab ich natürlich auch einen Nickname (ich glaube der war "BigSwopa"), aber ich weiß momentan nicht genau welcher.
Ich melde mich im Forum sobald ich wieder einsteige. Deinen Nick habe ich ja jetzt. Bis die Tage mal....bei MSN
Mit welchem Volk spielst du denn am liebsten? Teutonen und Chinesen sind meine Favoriten.
cu
BigSwopa -
ICh werd dich gleich mal auf die friendslist geben. Volk naj also die Wikinger sind lustig, vorallem wenn man eine Fluss oder Seekarte spielt die Berserker machen ordentlich Dampf im Nahkampf. Spanier sind wegen den Reitern da immer wieder mein Volk. Türken sind auch nicht schlecht...
Was mich gerade freut halt Just for fun -
Tach :cool: :cool:
ich spiel meistens chinesen u. japaner
-
jo..habs zum ersten mal auffer lapa vor 2wochen gespielt weil ich s vorher nich hatte und auch nich dran dachte es zu besorgen...
ich war immer japaner...und werds auch immer sein..allein das die japanisch sprechen isses mir wert ok unsere 7man spiele sind immer direkt vor der großen schlacht abgesürtzt weil dann das spiel zusammengebrochen is aber bis dahin wars ganz witzig
-
Zitat
Bantelwumen
ZitatOrmaus
ZitatRandidar, randidar
Ja die pseude Sprachen sind cool.
-
ää? die japanischen dorfbewohner sprechen huntertpro echtes japanisch...jedenfalls das was ich verstanden hab
-
hi,
also zuerst hab ich auch AoE gespielt,aber nach 2Wochen waren alle Völker durchprobiert,und durch die einseitigkeit der Einheiten wars dann gleich wieder öde.Also ich finds persönlich nich so cool.
mfg,Drakon -
ja ich habs auch mal gespielt und fand es sehr geil aber nach einiger zeit wird es schnell langweilig und ich hab aufgegeben!
-
Ich habe es auch sehr oft gespielt.... Muss vielleicht nochmal einsteigen, da ich ja jetzt Internet hab.....
Ich spiele übrigens die Byzantinier oder wenn das Add On nicht zur Verfügung steht die Teutonen.....
-
das ist nicht so toll finde ich, wird echt viel zu schnell langweilig!!
-
viel zu einseitig. schnell aufbauen und dann viele truppen zum feind schicken.
ich find empire earth besser. da kann ich mir die völker auch selbst gestalten. -
Also ich spiele manchmal mit meinem Bruder im Multiplayer. Zusammen gegen den Rest der Welt :). Jedenfals baue ich NUR Wirtschaft und gebe ihm dann die Resi und er Baut nur Kriegswaffen etz. Ich baue Resi ab und er verbaut sie dann in Waffen etz :). Jedenfals macht (mir) das so viel mehr spass, als gegeneinander zu spielen :).
-
Ja Ja, WIEDER CHEATEN HIER!!!
ne aber mal ernsthaft. ist eigentlich keine schlechte taktik. aber wie machst du es mit der verteidigung deiner hütten?
-
Ein Freund von mir hat bis vor kurzem seit JAHREN nur noch das gespielt.
Ich finde, dass er dadurch ein wenig verrückt geworden ist , aber dafür würd' ich nicht gerne gegen ihn spielen, das könnt ihr mir glauben. -
AGE OF KINGS rockt!
Ich würde es so gerne wieder zocken, aber irgendwie läuft es bei mir nicht mehr, seit ich
WINDOWS XP
installiert habe. Vielleicht hat jemand von euch ja eine
PROBLEMLÖSUNG
parat. Bitte nicht überlesen! Ich brauche echt Hilfe.
-
Zitat
Original von Jokersouth
Ja Ja, WIEDER CHEATEN HIER!!!ne aber mal ernsthaft. ist eigentlich keine schlechte taktik. aber wie machst du es mit der verteidigung deiner hütten?
Also meine Huetten Verteidigt entweder er, oder ich baue mir eine Mauer drum rum oder Tuerme. Kommt kanz drauf an. Jedenfals funzt diese Taktik in meinen Augen nciht schlecht, wenn ihr WIRKLICH zusammenspielt. Denn wenn ihr eher nciht miteinander Spielen koennt, wird's eigendlich nichts, da es doch schon etwas risoko-Reich ist.
Das einzige, was mich stoert ist, dass man keine "Armee" (ich bezeichne dass, was man auf [strg]+[nummer] belegen kann als Armee) mit allen Einheiten haben kann, sondern immer diese "kleinen" Verbaende. Mir macht das mehr Spass (auch nur beim zu sehen), wenn da z.B. ein Heer aus 200 Leuten ankommt und dann anfaengt den Kram zu vernichten. Da muesste man noch mal was aendern (also an dem Faktor der "Armee"-Groesse).
Sonnst spiele ich auch ab und zu mal Siedler 2. Da gefaellt mir das Konzept mit den Strassen einfach nur gut. Einfach, weil's realistischer ist. Ausserdem, weil ich persoehnlich dort die Wirtschaft besser als in AOEII finde. Dafuer ist das Kampfsystem ein purer Witz .
-
Ich spiel des nur auf lans mit kumpels weil die so versessen drauf sind. Ich spiel selten startegie spile eher ego shooter. Wenn strategie dann aber Age of Mythology