Beiträge von wirsing

    Die gesammte Aufmachung von dem Buch ist einfach nur der Hammer.
    Und auch die Regeln sagen mir durchaus zu.
    Sehe das alles sehr Positiv. Auch der Punkt, das es mittlerweile auf bereits 5 Turnieren in den USA offiziel anerkannt ist, freut mich. Evt kommt davon ja was rüber.

    es ist wirklich kein echtes ^^


    time splatters ist feritg. also generelle dvd aufmachenung wie cover und so fehlt noch ne gute aber am film selber steht alles.

    eigentlich hast du nix falsch gemacht, ausser folgendem punkt:


    warum fürchtest du nen angriff von schwarzen reitern???
    was bitte sollen die deinen rittern tun? fals sie in na flanke angreifen würden, darfst du nur nicht vergessen in der bewegungspahse deinen fluchfürst nach aussen zu setzten. und schon können sie mit "ganz vielen" attacken mit S 4 auf nen W 5 model mit dicker rüstung einhaun. wenn sie in der front angreifen würden, wär das alles natürlich noch viel mehr kamikaze, deine ritter verhaun die auch ohne angriffs bonus.


    lange rede kurzer sinn, leichte kav benutzt man nur zum blocken von marschbewegung und du musst mit nem dicken ritter block ganz sicher keine angst vor nem angriff haben.


    letzte und beste möglichkeit wäre natürlich die ritter zu bewegen und dann in der magiephase den ganzen block in den nahkampf zu van halsen.

    jaja, der gut operation dance sensation.


    super film, fühl ich mich ja doch richtg geehrt das man den und meinen in einem satz erwähnt ^^


    also an großen projekten gehts ab mai weiter wohl mit was tollem neuen.
    bis dahin stehen noch ein paar kurzfilm sachen an die wohl auch bei youtube veröffentlicht werden.

    ja das hast du bestimmt.


    das bin nämlich ich^^ bin letztes jahr nach münster gezogen.


    und der film war ne recht schnelle sache. der enstand eher so aus der semesterferien freizeit langeweile heraus, mit schneidem und allen war das nach 4 -5 tagen fertig.
    also fald du den trailer weiter oben zu time splatters gesehen hast, an dem saßen wir über nem jahr insgesamt, aber der geht auch fast 70 min.

    für mich wäre berlin wohl was zu weit, wenn es net grade nen gute mitfahrgelegenheit gibt. aber ich finde es gut wenn das turiner weiter wandert, dann auch mal nach berlin, das eben dort die user kommen können die evt die andern nicht besuchen konnten.

    paar sachen würde ich änern.
    zum ersten, waaghboss auf nen wolf. hat keine nachteile.


    Halbmondbanner raus!!! das bringt gar nichts. der AST ist ungeschützt und selbst nen chaoskrieger oder ritter haut dir den in einer runde kaputt. der muss nur in kontakt mit einem von dennen kommen und das kannst du einfach nich verhindern. und selbst wenn... unnachgibig auf die 6 ist gar net mal so toll wie es sich anhört. AST an sich ist ok aber schüt ihn irgendwie. chaos hat eh keine fliegenden einheiten und keine beschuss. lass lass ihn einfach hinter deinen gobbos rumlaufen alleine.


    bei 20 einheiten find ich netze zu teuer. guck das du die eine einheit auf 30 bekommst.


    streitwagen ist ansichtssache, aber vorallem gegen chaos, wo es kein beschuss gibt sind die hoppa einfach nur geil, warum net 2 einheiten.


    ansonsten find ich nen riese immer gut wenns keinen beschuss gibt aber KKK's sind natürlich auch eig immer ihre punkte wert.

    also wie gesagt das aktuelle auf deutsch wäre das 4te.


    das 5te gibbet nur in english. aber was regeln betrifft gibt es dazu ja auch schon lange nich paar klarstellungen und 3 neue teams.


    die teams sollen ja angeblich die sein die mit dem LRB 6 rauskommen sollten von dem es irgendwann mal gehiesen hat das es letzten okober kommen sollte. aber seid dem hab ich auch nix mehr davon gehört also wirds wohl leider echt noch was dauern.

    also insgesamt sind das schon echt schöne umbauten.


    aber die base, die vorher schon mal angesprochen wurde, kann man leciht noch was schöner machen.


    auch wenn mir eine sand-gras-stein base besser gefällt, ist das so wie du es hast mit nur gras-stein auch vollkommen ausreichend, nur kannst du den stein denke ich aufjeden fall besser bemalen. also das ist eigentlich der einzige punkt der mich im großen stört.
    also zumindest auf den bildern, sieht es wie ich finde, so aus, als hättest du nur einen grauton dafür benutzt. bürste einfach die kanten und ein bischen dadrüber noch mal mit nem helleren grau und dann nur die kanten mit weis noch mal ein wenig, siht gleich viel besser aus.


    ansonsten macht das doch einen sehr schönen gesamteindruck.

    kann meinem vorredner nur zu stimmen.


    am anfang dacht ich mir auch: was soll das den?


    aber wenn man einmal gefunden hat wo die artikel sind und sich ein bischen auf der seite bewegt aht find ich sie doch echt gut so.
    ok jetz ist viel viel mehr werbung aber naja, das stört mich jetz nicht so wirklich.

    also ich würde 10 kampfhäne spielen und gucken ob du noch 1-2 reigmenter lecihte akv reinbekommst. sei es zum schutz von volland oder um KM's abzuräumen.


    ansonsten find ich das schon deutlich besser.


    und ja ich weis, kaum söldner spieler hier.

    gegen das rad hab ich auch absolut nix und auch die größe des dämons, ok etwas kleinetr isser schon, find ich net so schlimm.


    aber ich denke kann man ihn viel imposanter gestalten als er bis jetz ist.

    also bis jetz besagen ja die gerüchte das er wiederkommen soll genau wie das todesrad. letzters wäre mir soagr noch lieber.


    aber ja ich hoffe auch das er dann ein etwas imposanteres model bekommt.