Warhammer Board Turnier IV - Umfrage

  • WH-Board Turnier IV in Berlin? 82

    1. Nö! (53) 65%
    2. Klar! (29) 35%

    Da die Board Turniere immer recht weit weg sind, will ich mal eine Umfrage starten und herausfinden, ob man das Turnier nicht mal auch in Berlin veranstalten könnte.
    Was das Organisatorische angeht, würde ich mich drum kümmern. aber das sind sachen um die man sich später kümmern kann.


    Erstmal ist wichtig, ob und wie viele von euch bereit sind nach Berlin zu kommen.

  • naja. immerhin war das erste WH-Board-Turnier in Regensburg...ist von München nen Katzensprung, aber sowohl das kommende als auch die Vorherigen Turniere waren immer gefühlte Tagesreisen mit Auto entfernt. Darum frage ich hal, ob sich Leute bzw. Fahrgemeinschaften bilden würden, wenn man ein solches Turnier in Berlin veranstaltet, da ja auch nen paar von uns aus dem Osten kommen.

  • Für mich wäre Berlin ideal. Die bisherigen Austragungsorte waren für mich immer viel zu weit entfernt (auch wenn mich dieses Mal hoffentlich nichts aufhalten wird ^^), so dass Berlin mal eine schöne Alternative wäre

    Learn to have scars

  • für mich wäre berlin wohl was zu weit, wenn es net grade nen gute mitfahrgelegenheit gibt. aber ich finde es gut wenn das turiner weiter wandert, dann auch mal nach berlin, das eben dort die user kommen können die evt die andern nicht besuchen konnten.

    wirsing=nop

  • Bei mir ist es ähnlich, ich habe zu 100 % keine Möglichkeit zu kommen.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • ICh wäre für einen zentralen Punkt in Deutschland dann würd ich vllt. auch kommen aber BErlin ist mir definitiv zu weit.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Für mich ist Berlin auch zu weit, mittig wäre da schon besser (dann würd ich unseren Warhammer-Fanbus vollstopfen ;) und mit der ganzen Gilde kommen^^)


    Viele Grüße, Aldorath


    PS: Man findet sowieso nie einen Standpunkt, wo alle mit zufrieden sind. Man kann ja auch einfach mal öfter welche machen, und dafür an völig verschiedenen Orten. :)

  • "Mitte" ist sicherlich sinnvoller, weil für viele erreichbarer - das diesmalige wäre zB prima gewesen, wenn es sich nicht mit ner anderen Veranstaltung beissen würde... aber "Berlin" - so leid es mir für euch tut, aber das ist nun mal Diaspora. Die "Szene" sutzt nun mal zur Majorität in NRW, und da wird sich auch nichts dran ändern...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Also ich wohne in der Mitte Hessen in Gießen, was so ziemlich genau in der Mitte Deutschlands wäre :P Wär aber auch gern bereit bis nach Kassel oder Nordbayern für ein Tunier zu fahren.Klar, irgendjemand wohnt immer in Kiel oder Bad Tölz, der hat halt Pech gehabt.
    Ich bin dafür, dass Turnier ziemlich zentral zu machen, also in oder um hessen.

  • Wo ist denn dann das Problem??
    Das Ganze ist dann eine demokratische Abstimmung, also hat später niemand einen Grund sich zu beschweren.
    Sollte es doch jmd. tun wird er mit den ihm gebührenden Mühen ignorriert. :P

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.