SO da hier ja keine Sau nen Kriegsschrein baut präseniere ich mal nen kleinen Vorgeschmack auf meinen
Der Rest kommt sobald mein RnR Päckchen da is
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSO da hier ja keine Sau nen Kriegsschrein baut präseniere ich mal nen kleinen Vorgeschmack auf meinen
Der Rest kommt sobald mein RnR Päckchen da is
Sieht doch schon mal gut aus xD Aber wieso hast du sie auf runde Bases gestellt ?? Die sollten wenn schon auf dem Ding mit fahren
ja so was muss für slaanesh auf jeden fall sein
und er modliert sie nur auf rudnen base. nachher kommen sie auf den schrein, also würde mich wikrlich seeehr wundern wenn nicht.
jop, genau so ist es!
die kissen sind ja schon fertig
Jawohl und es wird ein Riesenspaß die von den Bases runterzuschneiden ohne die Puscheldingerborstenbla an den Kissen zu beschädigen^^
Ich doppelposte mal, denn ich bin dazu gekommen den Pinsel zu schwingen
Bild 1: Die Mädels von ihrer Schokoladenseite
Bild 2: Die Mädels von ihrer anderen Schokoladenseite
Das sind ja wirklich schöne Aussichten.
Aber etwas dämonischer könnten sie ja meiner Meinung nach schon sein.
also, ich find die sind gut so wie sie sind!!!
vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nicht so auf tentakel und so n kram stehe
ich find sie gut!
Sehen gut aus, vllt. kannst du ja versuchen noch ein paar Kettchen zu modellieren. Auf jeden Fall gute Arbeit ;o)
sehen recht gut aus, trotzdem einige kritikpunkte:
die gesichter sind nicht gerade so schön (sind ja auch schwer genug zu malen), daher würde ich vielleicht einen schleier drüber geben oder etwas dämonsiches alá fratze oder so.........
Persönlich würde ich zu weinroten pölstern mit gold tendieren.........statt dieses blau/violett, aber das ist geschmackssache...
Die harten schattierungen heben zwar die weiblichen formen (was für ne umschreibung^^) ungemein heraus, dennoch will mir dieser comichafte stil nicht gefallen, aber jedem das seine.
Bin schon auf den rest gespannt..........verstehe das oben bitte nicht falsch, find die idee als auch die umsetzung genial, aber wenn mich so ein schönes (illusionäres wesen) mit scheifen blick anlächelt tut sich gleich weniger in der Hose... ;).
Zitatdie gesichter sind nicht gerade so schön
Weißt du wie klein diese blöden Flittchen sind????? xD (Ganz zu schweigen davon dass ich als ich bei den Gesichtern war schon 3 Pullen Bier intus hatte )
Aber diese Fotos kennen keine Gnade da haste recht
ZitatPersönlich würde ich zu weinroten pölstern mit gold tendieren.........
Khorne-Kissen? Vielleicht noch Khorne-Flakes-Krümel drauf damit die Schnitten nich immer rumNurglen xD
Zitat..........verstehe das oben bitte nicht falsch
Doch doch ich fühle mich aufs Gröbste beleidigt
EDIT:
Zitattut sich gleich weniger in der Hose...
Da soll sich auch nix tun du Schlingel !!!!
Ansonsten: Ich werd mich ggf. nachher mal an die beiden Treiber machen. Ma sehn ob die hück no feddich wern
ok, nach 3 Bier gefallen sie selbst mir, da ist der blick dann nebensächlich ;).
hehehe, warum net auf khorne polstern rumnörgeln und den neuen tzeentch.massagestab 2000 dabei haben XD
Wär doch irgendwie bedenklich wenn sich da nichts tun würde......
PS: Sry 4 spam, aber musste einfach sein
tut sich hier was?
Zitattut sich hier was?
Halt dochs Maul! xD
Du weisst genau dass ich 8 Wochen auf mein Paket gewartet habe^^
Naja auf jeden Fall isser fertig gebaut und grade in der Bemalphase.
Bilder gibts wenn ich ma ne Cam in meine verkrümmten Finger bekomme
hi
mich würd mal interesieren woher du die modelle hast?
mfg
Mordred
Die hab ich von eBay. Gibts auch direkt an der Quelle bei hasslefree-miniatures.
FU!
immer schön locker bleiben
vielleicht lässt sich ja morgen ein spielchen organisieren!!!!
Ich bau mir grad einen KRiegsschrein des Slaneesh aus einem Stegadon und http://www.games-workshop.com/…75&rootCatGameStyle=wh40k
+ hunderttausend Bits
Die Sklaven bekomm ich leider erst nächste Woche wie es aussieht aber ich mach dann mal ein Bild wenn er fertig zusammengebaut ist wenn ihr wollt
immer her mit bildern.
ich hab den, um den es in diesem fred geht heute live erlebt....
leider haben meine grünhäute gehörig einen auf den deckel bekommen, aber ich muss sagen, dass der kriegsschrein nett ist!!
sehr nett
Also die Schneggen da oben ham mir zuviel an ;D
Zu meinem Schreinchen: Ich hab ma wieder nur äusserst ranzige Bilder anzubieten -.-
Vielleicht krieg ich am Montag ne bessere Cam, sons raste ich aus
Immerhin kann man schonmal die Umrisse erkennen xD