Hat von euch jemand das alte TCG Spellfire gespielt und möchte zufällig ein paar Karten loswerden (idealerweise das Ereignis Help! (Artifacts 55/100))?
Spellfire
-
-
hast du noch mehr wünsche? und willst du kaufen oder tauschen???
-
Schaun wa mal, also hier eine Liste meiner Gesamtsuche:
Ich kaufe und tausche, sofern ich Karten habe die du denn brauchst.Ravenloft
02 Darkon Land
76 Fiend +6 AllyArtifacts
22 Rod of 7 Parts Part 2 +2 Ggst.
24 Rod of 7 Parts Part 4 +4 Ggst.
29 Daerns Instant Fortress +5 Ggst.
31 Plentiful Psionics Rule
35 Artifact Vault Rule
40 Cosmic Justice Rule
55 Help! Erg.
66 Fire Glyph +2 kl.-Sp.
68 Lightning Glyph +4 kl.-Sp.
84 Princess Amber 5 HeldPowers
03 Sword of the Avoreen +1 Ggst.
05 Sword of the High King +4 Ggst
32 Night of the Blue Moon Erg.
39 Icedawn, Avatar of Auril 12 Kl.
44 Tempest, Avatar of Zeloim 18 Kl.
45 Sirrion, Avatar 19 Kl.
68 Wheel of Fate Rule
86 Nullify Magic RuleNightstalker
50/100 Ariel Anjelique Ally
19/25 Gib Hcivonad MonsterRunes & Ruins
7/25 Undead Regeneration Erg.
Dungeons
3/25 Fight Dirty!
4th
508 Ethereal Champion Held
-
na den grossteil müsste ich noch haben, aber so knaller wie das sword of the high-king oder den etheral champ werd ich nicht hergeben....verständlich, oder?
spielst du noch, oder sammelst du nur?
-
Wir kriegen es noch alle paar Wochen mal hin ein paar Runden zu spielen.
Sammler: Jein...ich möchte alle nicht-Chase-Karten haben, damit hat sich mein Sammelergeitz aber erledigt. -
wenn ich mich das nächste mal aufraffen kann meine karten zu bestaunen und zu archivieren, gebe ich dir bescheid, welche karten ich dir geben kann! müsste aber einiges dabei sein, was dich interessiert!
der eth. champ. ist aber ne 4. chasecard....nämlich eine von den special-cards über 500!dementsprechend eine hässliche fotokarte!
im netz haben die alten leiter und designer von spellfire neue reihen rausgebracht....die seite kenn ich nicht(müsstest du bei google nach spellfire-millenium suchen)
allerdings ist das ganze auch alles andere als empfehlenswert! eine bleick ist es aber dann doch wert.....um sich zu ärgern -
...ja ja Undead Regeneration auch. Die passen nur hervorragend in meine Decks und deshalb möchte ich sie haben.
Die Seite, die du meinst ist wahrscheinlich www.spellfire.net